Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
in diesem wundervollen Forum indem du viele gute Berichte, Meinungen und Erfahrungen rund um "Unser" Thema finden kannst.
Ich wünsche Dir hier viel Vergnügen und tolle Begegnungen.
Liebe Grüße
Cecil
Personne ne croise votre chemin par hasard et vous n'entrez pas dans la vie de quelqu'un sans raison, chaque rencontre a sa raison d'être.
Auteur inconnu
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Schön, dass ein weiteres bayerisches Mädel zu uns gefunden hat. Fühl dich hier wohl und wenn du Fragen hast, kannst du sie bedenkenlos stellen.
Liebe Grüße
Christina
herzlich Willkommen hier in der Community und vielen Dank für deine Vorstellung.
Schön das du hier zu uns gefunden hast . Es gibt vieles hier zu entdecken und zu erforschen .
Schön, dass Du den Weg hier hin gefunden hast. Ich bin auch noch recht neu hier und hatte schon sehr viel Freude mit den Mädels hier. Der Austausch tut wirklich gut. Ich bin die Laura, bin 33 Jahre alt und crossdresse seit ich etwa 17 war. So ganz dolle ist es aber erst vor etwa einem Jahr bei mir geworden.
Viele Grüße aus NRW nach Bayern und ganz viel Spaß hier.
Herzlich Willkommen im Forum. Hab ganz viel Spaß beim netzwerken. Gefühlt sind hier sowieso alle jünger als 33, daher wird"™s mit dem Alter wohl keine Probleme geben"¦