Wie Zürcher Ärzte intersexuelle Kinder zur Normalität zwangen

Informationen, Termine und Artikel zur Intersexualität und zur 3. Option
Forum-Diskussionen intersexueller Menschen; Peerberatung
Unterstützung der Forderung nach einem Operationsverbot für nicht aus med. Gründen erforderliche Operationen an intersexuellen Kindern.
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
 

Beiträge: 19945
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 1269 Mal
Danksagung erhalten: 11724 Mal
Gender:

Wie Zürcher Ärzte intersexuelle Kinder zur Normalität zwangen

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

NZZ am Wochenende: https://nzzas.nzz.ch/wissen/wie-zuerche ... duced=true

Leider muss d/m/w sich registrieren, um den Artikel ganz lesen zu können. Das ist aber kostenfrei.

EIN wichtiger Satz gibt allerdings schon die Kurzübersicht her: "Ich kam gesund auf die Welt und wurde krank gemacht".
Das ist eine Erfahrung, die viele andere intergeschlechtliche Menschen auch geschildert haben und die in zahlreichen Büchern, Filmen und Beitragen veröffentlicht wurden.
Antworten

Zurück zu „Intersexuelle Menschen, Intersexualität, Intergeschlechtlichkeit“