Skole dropper kønsopdelt undervisning efter ophedet debat
Verfasst: Di 11. Jan 2022, 17:43
Moin,
das ging schief: eine Schule auf Bornholm wollte durch eine Aufteilung in Mädchen- und Jungenklassen für ein besseres Lern-Niveau sorgen.
Dieser Versuch sorgte aber für große Unruhe, sodass die Schulleitung den Versuch nach kurzer Zeit wieder aufgab.
Gruß
Anne-Mette
das ging schief: eine Schule auf Bornholm wollte durch eine Aufteilung in Mädchen- und Jungenklassen für ein besseres Lern-Niveau sorgen.
Dieser Versuch sorgte aber für große Unruhe, sodass die Schulleitung den Versuch nach kurzer Zeit wieder aufgab.
Gruß
Anne-Mette