Seite 1 von 1

Skole dropper kønsopdelt undervisning efter ophedet debat

Verfasst: Di 11. Jan 2022, 17:43
von Anne-Mette
Moin,

das ging schief: eine Schule auf Bornholm wollte durch eine Aufteilung in Mädchen- und Jungenklassen für ein besseres Lern-Niveau sorgen.
Dieser Versuch sorgte aber für große Unruhe, sodass die Schulleitung den Versuch nach kurzer Zeit wieder aufgab.

Gruß
Anne-Mette

Re: Skole dropper kønsopdelt undervisning efter ophedet debat

Verfasst: Mi 12. Jan 2022, 10:24
von Lina
Hast du irgendwo Info darüber gefunden, warum sie das überhaupt wollten? Ich finde nur ziemlich lapidare Aussagen dazu, die nicht wirklich eine sachliche Begründung bieten.

Re: Skole dropper kønsopdelt undervisning efter ophedet debat

Verfasst: Mi 12. Jan 2022, 11:01
von Anne-Mette