Es ist wohl Tatsache, dass sich einige Userinnen und User nicht mögen
Verfasst: Di 11. Jan 2022, 16:35
Moin,
das ist auch nicht ungewöhnlich, kommt selbst bei "Staatsfrauen und Staartsmänner" vor, bei Kolleginnen und Kollegen, in Familien...
... und ist auch an sich nicht zu verurteilen.
Selbst Menschen in Notlagen vergessen, dass sie "gemeinsam in einer Notlage" oder einer herausfordernden Situation sind. Es überwiegt die Abneigung gegen die andere Gruppe oder Einzelperson, die vielleicht aus einem anderen Dorf kommt, eine andere Hautfarbe hat - oder eine ander sexuelle Orientierung.
Allerding möchte ich darum bitten, dass sich diese unguten Zweier- oder Mehrfachbeziehungen nicht in den Themen des Forums ausleben.
Außerdem habe ich keine Lust, euer Geplänkel aus den fachlichen Themen herauszupflücken und zu löschen.
(Dann kommen sicher wieder einige und beschweren sich über die böse Schiedsrichterin, die bei der oder dem Einen mehr geöscht hat als bei dem oder der Anderen)
Wer tatächlich so fachlich versiert ist, wie er oder sie vor- oder angibt, wird nicht jeden Happen aufschnappen, um die gegenseitige Abneigung weiter zu befeuern,
sondern auf eine andere Art und Weise darauf reagieren.
Gruß
Anne-Mette
das ist auch nicht ungewöhnlich, kommt selbst bei "Staatsfrauen und Staartsmänner" vor, bei Kolleginnen und Kollegen, in Familien...
... und ist auch an sich nicht zu verurteilen.
Selbst Menschen in Notlagen vergessen, dass sie "gemeinsam in einer Notlage" oder einer herausfordernden Situation sind. Es überwiegt die Abneigung gegen die andere Gruppe oder Einzelperson, die vielleicht aus einem anderen Dorf kommt, eine andere Hautfarbe hat - oder eine ander sexuelle Orientierung.
Allerding möchte ich darum bitten, dass sich diese unguten Zweier- oder Mehrfachbeziehungen nicht in den Themen des Forums ausleben.
Außerdem habe ich keine Lust, euer Geplänkel aus den fachlichen Themen herauszupflücken und zu löschen.
(Dann kommen sicher wieder einige und beschweren sich über die böse Schiedsrichterin, die bei der oder dem Einen mehr geöscht hat als bei dem oder der Anderen)
Wer tatächlich so fachlich versiert ist, wie er oder sie vor- oder angibt, wird nicht jeden Happen aufschnappen, um die gegenseitige Abneigung weiter zu befeuern,
sondern auf eine andere Art und Weise darauf reagieren.
Gruß
Anne-Mette