Südkurier: Christin Löhner setzt sich für die Rechte Transsexueller ein
Südkurier: Christin Löhner setzt sich für die Rechte Transsexueller ein

Informationen, Termine und Artikel zu Transsexualität und Transidentität
Forum-Diskussionen transsexueller Menschen; Peerberatung
Unterstützung der Forderung: Verzicht auf die Zwangsgutachten!
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 18224
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 1197 Mal
Danksagung erhalten: 10275 Mal
Gender:

Südkurier: Christin Löhner setzt sich für die Rechte Transsexueller ein

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

das Wirken von Chnristin dürfte einigen Userinnen und Usern schon bekannt sein; trotzdem gibt es den Artikel hier: https://www.suedkurier.de/region/kreis- ... 1,11012822

Gruß
Anne-Mette
Annette
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 296
Registriert: Mo 22. Jun 2020, 17:58
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luxemburg
Hat sich bedankt: 227 Mal
Danksagung erhalten: 401 Mal
Gender:

Re: Südkurier: Christin Löhner setzt sich für die Rechte Transsexueller ein

Post 2 im Thema

Beitrag von Annette »

Guten Morgen,

Christin Löhner ist eine meiner persönlichen Ikonen der Trans-Szene. Nach einem extrem bewegtem, unruhigem Leben hat sie endlich zu sich selbst gefunden. Doch anstatt zu sagen "endlich angekommen" und sich entspannt zurückzulehnen, stellt sie was auf die Beine um anderen Transmenschen zu helfen. Aus diesem Grund verdient sie meine Hochachtung!

Danke an Christin,

Annette
Antworten

Zurück zu „Transsexuelle Menschen: Transsexualität - Transidentität“