MDR zum 90. Todestag von Lili Elbe | Medizingeschichte in Dresden: Geschlechtsangleichende Operationen

Informationen, Termine und Artikel zur Intersexualität und zur 3. Option
Forum-Diskussionen intersexueller Menschen; Peerberatung
Unterstützung der Forderung nach einem Operationsverbot für nicht aus med. Gründen erforderliche Operationen an intersexuellen Kindern.
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
 

Beiträge: 19945
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 1269 Mal
Danksagung erhalten: 11724 Mal
Gender:

MDR zum 90. Todestag von Lili Elbe | Medizingeschichte in Dresden: Geschlechtsangleichende Operationen

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Tamara55
registrierte BenutzerIn
 

Beiträge: 126
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 09:13
Pronomen: mal so, mal so
Wohnort (Name): Hof
Hat sich bedankt: 189 Mal
Danksagung erhalten: 575 Mal
Kontaktdaten:

Re: MDR zum 90. Todestag von Lili Elbe | Medizingeschichte in Dresden: Geschlechtsangleichende Operationen

Post 2 im Thema

Beitrag von Tamara55 »

Durch diese Verfilmung habe ich gemerkt, das meine Partnerin dem Thema "trans" offen gegenüber steht und mich ermutigt, ihr mehr von mir zu offenbaren.
Leben und Leben lassen
Antworten

Zurück zu „Intersexuelle Menschen, Intersexualität, Intergeschlechtlichkeit“