Seite 1 von 1

Sommerfest

Verfasst: So 11. Jul 2021, 11:50
von Aubergine
Hallo ihr Lieben da draußen! )))(:

ja, es ist schon eine Weile her, dass wir uns gelesen bzw gesehen haben.
Ein XXL werden wir dieses Jahr sicher nicht planen, da die C-Zahlen zu sehr schwanken und jeden Tag neue Bestimmungen gelten. Daher haben wir beschlossen, auf unserem nächsten Stammtisch am 14. August ein kleines Sommerfest zu veranstalten und laden dazu alle, die den Weg zu uns nicht scheuen, recht herzlich dazu ein.
Da die Planung absichtlich kurzfristig gehalten ist, damit man sich auch drauf verlassen kann, dass die Veranstaltung möglich ist, brauche ich eure Rückmeldungen in spätestens 2 Wochen, also zum 25. Juli. Gerne per PN
Das Sommerfest findet wie immer in Mühlacker im Scharfen Eck statt. Beginn um 15 Uhr pünktlich zum Kaffee :D
Wir werden dann später grillen, ein bisschen Musik hören, vielleicht auch selbst mal ein Liedlein trällern und auch ein bisschen abtanzen, nach all der Hocketse (Rumsitzerei) für die meisten in den letzten Monaten. Nichts großartiges, aber einfach mal wieder reden, austauschen und Spaß haben.

Hier nochmal die Zusammenfassung:
Sommerfest am 14. August 2021
im Hotel-Restaurant Scharfes Eck
Konrad-Adenauer-Platz 2
75417 Mühlacker
Tel: (Für Hotelbuchung) 07041 937570
Beginn: 15 Uhr
Meldeschluss: 25.7.2021
Würde mich sehr über ein paar bekannte Gesichter auf unserer kleinen Party freuen.
LG Aubergine/Ellen
PS: Es versteht sich von selbst, dass zum Zutritt die 3 G Regeln gelten.

Re: Sommerfest

Verfasst: So 11. Jul 2021, 13:05
von Bibi Melina
richig heisst die tele nummer 07041 937570 leider hat soich da der fehler teufel eingeschlichen

Re: Sommerfest

Verfasst: So 11. Jul 2021, 14:30
von Aubergine
Korrigiert!
Vielen Dank Melina!

Re: Sommerfest

Verfasst: So 11. Jul 2021, 14:53
von Bibi Melina
Kein Thema habe ich gerne gemacht :-)

Re: Sommerfest

Verfasst: Sa 14. Aug 2021, 16:21
von Bibi Melina
Einen lieben gruss aus mühlacker auch wen. Die hinfahrt beschwerlich war

Lieben Gruß die Bibi-Melina

Re: Sommerfest

Verfasst: So 15. Aug 2021, 15:59
von Christiane
Einen lieben Gruß an alle die dabei waren. (ki) (ki)

Bei derart vielen verschiedenen Menschen konnte man gar nicht mit allen plauschen.
Das hol ich dann nächstes Mal nach - so nach der siebten Welle - oder so. :mrgreen: (War nur Quatsch!!)

Es war wieder richtig nett, mit Euch einen schönen, entspannten Tag, bzw. Abend zu verbringen.
(cof) (Torte) :)p (dr) (drink) ))):s ))):s

Hoffentlich müssen zum nächsten Wiedersehen nicht wieder 10 Monate vergehen. :wink:

Kurz vor der Haustüre gab es dann auch noch ein automatisches Erinnerungsfoto.
Bin mal gespannt, was das dann kostet. :roll:

Liebe Grüße
von Eurer
Christiane (ki) (ki)

Re: Sommerfest

Verfasst: So 15. Aug 2021, 17:25
von Bibi Melina
hallo christiane

ja richtig plauschen ging nicht so gebe ich dir recht aber trotzdem wars ein schöner abend bzw tag
och das hoffen dunja und ich auch aber wir hoffen das es diesmal nicht mehr so lange dauern wird
sei froh das es bei dir nur ein errinerungsfoto ist und und nicht so wie bei euns wo man bei erbeigeführten staus und streckensperrungen hat

mit lieben gruß dunja und Bibi-Melina

Re: Sommerfest

Verfasst: So 15. Aug 2021, 19:16
von Marie B
Hallo ihr Lieben,
Es war, das erste Mal, dass ich in der Runde dabei war und es hat mir sehr gut gefallen. Freue mich schon auf ein Wiedersehen....
Liebe Grüße
Nina