Seite 1 von 1

Tanja.Wilms aus Flensburg

Verfasst: Sa 10. Jul 2021, 13:37
von Tanja.Wilms
Hallo in die Runde,

was soll ich so schreiben ? Ich bin halbes Jahrhundert jung, habe Frau und Kind, komme aus dem wunderschönen Flensburg,
und wann immer meine Zeit es erlaubt werde ich zur Tanja. Es ist halt nicht so einfach auszubrechen, wie ich es mir wünsche,
da niemand ausser mir von Tanja weiß, aber es ist halt so, wie es ist. Outing im großen Stil ist keine Option.
Im Beruf muß ich täglich meinen Mann stehen, und wenn dann mal für ein paar Stunden die weibliche Seite ansteht,
dann genieße ich es um so mehr. Ich gehe auch mal Outdoor zu Plätzen die nicht so stark frequentiert sind, und ziehe
als Tanja meine Runden, überwiegend in Dänemark, da da die Gefahr auf Bekannte oder Nachbarn zu treffen am geringsten ist.

Ansonsten trage ich wann immer es möglich ist, sehr gerne Strumpfhosen, und beim Sport generell schwarze lange Laufhosen,
und ein leichtes Uni-Sex Oberteil, also im leichten Hybrid Modus.
Und wenn Tanja mal als Tanja unterwegs ist, dann ist Tanja auch Tanja, aber es ist halt nicht immer so einfach.

Letztendlich bin ich der Hauptverdiener und das Rückrad für meine Familie, und das ist auch gut so.
Um so mehr genieße ich die wenigen Stunden als crossgedresste Tanja.
Diesen Wunsch eine "Frau" zu sein, verfolgt mich schon seit 37 Jahren, seit dem ich 13 jahre jung war.

Ganz liebe Grüße von der wunderbaren Förde aus Flensburg

Und wenn ihr wollt dürft ihr gerne euren Kommentar zu dieser Vorstellung abgegeben.
Ich würde mich sehr freuen.

Re: Tanja.Wilms aus Flensburg

Verfasst: Sa 10. Jul 2021, 18:53
von Cuddy
Moin Tanja,

herzlich willkommen hier. Schau Dich um, frage und schwätze. Du wirst hier viele nette Menschen treffen.

LG aus dem an schönheit hinter Flensburg zurück bleibendem Kiel. Cuddy

Re: Tanja.Wilms aus Flensburg

Verfasst: Sa 10. Jul 2021, 22:42
von Helga
Hallo Tanja,
Herzlich willkommen im Forum!
Liebe Grüße
Helga

Re: Tanja.Wilms aus Flensburg

Verfasst: So 11. Jul 2021, 06:28
von GrandeDame
Sei gegrüßt Tanja!

Ein herzliches Willkommen hier, auch ich bin hier erst seit Kurzem angemeldet, und finde den respektvollen Umgang miteinander sehr gut.
Deine beschriebene Vita mit den entsprechenden Begrenzungen kenne ich nur zu gut, auch bei mir käme nie ein sogenanntes Outing (schreckliches Wort) aus vielerlei Gründen in Frage.
Ich wünsche Dir, dass Du weiterhin deinen Weg gehen kannst, ohne zu vieler Selbstzweifel, aber mit viel Freude und Mut.

Lieben Gruß!
MADELEINE

Re: Tanja.Wilms aus Flensburg

Verfasst: So 11. Jul 2021, 08:47
von Céline
Hi Tanja,
Herzlich Willkommen hier bei uns
Liebe Grüße
Céline

Re: Tanja.Wilms aus Flensburg

Verfasst: So 11. Jul 2021, 09:12
von Geli
Hallo Tanja,
sei gegrüßt und herzlich willkommen hier im Forum.

Danke für deine Vorstellung und viele Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet
Geli

Re: Tanja.Wilms aus Flensburg

Verfasst: So 11. Jul 2021, 09:26
von Klaudia
Hallo Tanja!

Hwrzlich willkommen! Deine Geschichte kenne ich nur allzu gut, liest sich wie meine. Auch für mich ist ein generelles Outing keine Option. Mit nunmehr 55 Jahren weiß es nur (seit kurzem) meine Frau. Da sie meine weibliche Seite aber eher ignorieren möchte, hat sich nicht soviel geändert aber immerhin ist die Angst vor dem ertappt werden nicht mehr da. Das ist doch auch schon was.

Liebe Grüße und viel Spaß hier
Klaudia

Re: Tanja.Wilms aus Flensburg

Verfasst: So 11. Jul 2021, 11:00
von Jasmine
Herzlich willkommen in diesem schönen Forum.
LG Jasmine

Re: Tanja.Wilms aus Flensburg

Verfasst: So 11. Jul 2021, 15:18
von Michi
Hallo Tanja,

herzlich willkommen hier in diesem schönen Forum. )))(:

Die Angst, sich nicht mal bei seinen aller engsten Angehörigen outen zu können, ist mir gut bekannt, und auch vielen anderen. Im Nachhinein betrachtet denkt man dann: "Warum hast du es nicht schon viel früher gemacht. War doch gar nicht so schlimm." Natürlich bleibt immer ein kleines Restrisiko, dass man komplette Ablehnung erlebt, und sich allein und verloren fühlt. Dann steht aber auch die Frage, warum man diesen Menschen seine Zuwendung geschenkt hat.

Nein, ich will dich zu nichts drängen. Du sollst selbst entscheiden, was wann das Richtige für dich ist.


Liebe Grüße
Michi

Re: Tanja.Wilms aus Flensburg

Verfasst: Mo 12. Jul 2021, 07:03
von michaela66
Hi Tanja,

herzlich willkommen hier bei uns.

Erstaunlich, wie sich unser Werdegang àhnlich ist.
Verh, kids uns schon seit der Kindheit der weiblichen Kleidung verfallen
Trug auch schon mit 6 j die heels meiner mum und meiner Tante.

Deine Vostellung kònnte wirklich von mir geschrieben sein.


Gehe auch am liebsten outdoor, wenn eine gewisse Entfernumg zu meiner Heimat ist.

Naja kleine Unterschiede gibt es schon, bin nun seit einem Jahr unfreiwillig geoutet.

Meine Angetraute sieht das mit gemischten Gefùhlen.

War auch schon mehrmal auf TG Treffen.


Und seit ca. 2 Jahren fùhle ich mich auch als transsexuell und wùrde auch gerne weiter gehen.

Die Betonung liegt aber auf gerne und wùrde.


Um einen Supergau zu verhindern werde ich aber keine weiteren Schritte einleiten.

Das wàre nur ohne Familie mòglich gewesen.

Fas Leben besteht nun mal aus Kompromissen.


LG Michaela