Martina: Der tägliche Wahnsinn als "Frau"
Martina: Der tägliche Wahnsinn als "Frau" - # 4

Antworten
martina25

Re: Martina: Der tägliche Wahnsinn als "Frau"

Post 46 im Thema

Beitrag von martina25 »

(Fortsetzung)

Auf der Toilette traf ich Sarah, die fragte: "Amüsierst du dich gut, Martina?" frage sie. "Ja, schon, Sarah."

"Und du?" - "Es geht so. Ich habe Zoff mit meinem Freund." - "Tur mir leid" - "Danke. Ist schon ok. Er schaut anderen nach. Aber sowas kennst du bestimmt auch." - "Ja". Ich verließ die Toilette und ging voller weibliches Selbstvertrauen zu den anderen.

Mein erster Tanzpartner sah mich und kam auf mich zu. "Magst du Tanzen?" "Eigentlich nicht, bin etwas müde vom Tanzen. Aber ok." Er nahm mich an die Hand und wir gingen auf die Tanzfläche. <seltsam, kaum war der Tanz vorbei spielte die Band wieder langsamere Stücke. Und wieder zog er mich an sich, legte eine Hand auf den Po. Nach dem Tanz sagte ich: "Ich habe Durst, ich gehe etwas trinken." - "Kein Problem, ich lade sie zu einem Sekt ein" Wir schlenderten durch den Saal und dann eine Treppe höher, wo die Bar aufgebaut war.
Er bot mir Platz auf einer Art Barhocker an, bestellte zwei Sekt. Das kurze Kleid rutschte etwas hoch und er schaute kurz auf meine Beine. "Schöne Beine haben Sie", grinste er. "Danke sagte ich ziemlich verlegen. Dann kam der Sekt, er reichte mir mein Glas. Wir prosteten uns zu und wir plauderten.

Wir tranken den Sekt und gingen wieder runter, aber diesmal nicht den längeren Weg nach rechts, sondern links. Als wir erneut abbogen und uns keiner sah, nahm er mich unvermittelt in den Arm und versuchte mich zu küssen. Ich war völlig perplex. Ich presste meine Lippen zusammen. Da spürte ich seine Hand an meinen Beinen. Ich war wie gelähmt vor Schreck. Seine Hand berührte meinen Slip. "Auch wenn er nichts merken würde, ich wollte es nicht, nicht von ihm." Ich griff nach seiner Hand und zog sie weg, es gelang mir meinen Kopf zur Seite zu drehen: "Nein, bitte nicht! Ich will nicht!" - "ach, stell dich doch nicht so an" sagte er und griff nach meinen Händen, die er mir über meinem Kopf zusammen hielt. Dabei drang er mit seiner Zunge in meinen Mund ein. Es kam mir wie eine Ewigkeit vor. Dann löste er sich von mir. "Tut mir Leid, das wollte ich nicht", murmelte er, "Weißt du, mit meiner Frau geht schon lange nichts mehr und du hast mich echt geil geil gemacht." mit gesenkten Kopf ging er langsam den Gang zurück.

Ich atmete tief durch. Die Gedanken schossen mir durch den Kopf. "Was sollte ich machen? Ihn anzeigen? Mit Anne darüber reden?" Langsam ging ich nach oben zur Toilette, überprüfte das Make up, machte mich frisch. Dann ging ich wieder runter zu den anderen.

(Fortsetzung)
martina25

Post 47 im Thema

Beitrag von martina25 »

Nachtrag:

während er mich küsste, griff er mir zwischen meine Beine, die Schenkel hoch, bis er meinen Miederslip erreichte. Er merkte absolut nichts, für ihn war ich nur eine Frau.
joana
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 34 Mal

Post 48 im Thema

Beitrag von joana »

Hallo Martina
Also mich störts nicht wie du schreibst ,und wen´s stört der/die muß es ja nicht lesen
Gruß Joana
martina25

Post 49 im Thema

Beitrag von martina25 »

Hi Jana,

danke für deine Antwort.

Ich schreibe ja nur, wie vor 2 Jahren alles begann. Ich hatte den Vorteil, wie ein Mädchen auszusehen. Vielleicht ist das eine oder andere Erlebnis für den/die eine oder andere hilfreich, als "en femme" auszugehen.

Liebe Grüße
Martina
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf/ Düsseldorf
Danksagung erhalten: 310 Mal

Post 50 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Man, ist ja richtig spannend,man kommt hier gar nicht mehr weg.

Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
martina25

Post 51 im Thema

Beitrag von martina25 »

Hi Bianca,

so ist das Leben. Für mich war die Situation nicht spannend. Ich hatte einfach Angst, ich war irgendwie wie gelähmt, wollte alles nur hinter mich bringen.

Aber trotzdem für das Kompliment an meine Art zu schreiben.

Liebe Grüße
Martina
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf/ Düsseldorf
Danksagung erhalten: 310 Mal

Post 52 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

martina25 hat geschrieben:Für mich war die Situation nicht spannend. Ich hatte einfach Angst,
Das kann ich nachvollziehen.Wäre mir auch so ergangen,und in so einer Situation hätte ich nicht dafür garantieren können,ob ich meine männlichen Wurzeln beherrschen kann.

Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
martina25

Post 53 im Thema

Beitrag von martina25 »

Hi Bianca,

Bianca D. hat geschrieben:
martina25 hat geschrieben:Für mich war die Situation nicht spannend. Ich hatte einfach Angst,
Das kann ich nachvollziehen.Wäre mir auch so ergangen,und in so einer Situation hätte ich nicht dafür garantieren können,ob ich meine männlichen Wurzeln beherrschen kann.

Gruß Bianca
ich bin mir sicher, wie sehr du mich verstehen kannst. Ich habe ja auch einige Details bewusst nicht geschrieben.

Liebe Grüße
Martina
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 320 Mal

Post 54 im Thema

Beitrag von Regina »

Hallo Martina,

ist das echt so? Ich kann kaum glauben das alle schönen Mädels immer so gefährlich leben.
Ich bin als Mann so wahnsinnig schüchtern. Ich käme nie auf die Idee mich so zu verhalten. Als Frau bin ich dann auch schon wieder eine alte Schachtel. Ich denke, ich laufe nicht Gefahr so etwas erleben zu müssen.

Ich bin nicht der Meinung das dieser Thread in den passwortgeschützten Bereich müsste. Bisher geht es ja auch nicht um detaillierte Beschreibung sexuelle Handlungen. Aber das erwarte ich in diesem Thread auch gar nicht.

Liebe Grüße,
Regina
Joe95
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 1669 Mal

Post 55 im Thema

Beitrag von Joe95 »

nö, also bisher fand ich das auch noch recht brav...
aber ich bin auch nich unbedingt ein massstab...

äh...
wenn das jetzt verschoben is...

kommt martina denn auch hier ran?
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Katharina_68

Post 56 im Thema

Beitrag von Katharina_68 »

Hallo Martina,

ich habe in den letzten Tagen alle Deine Beiträge gelesen.
Was ich - neben der Offenheit - sehr schön und wirklich gelungen finde,
ist Dein Stil und die Semantik. Was auch immer Du beruflich machst,
Du könntest bestimmt auch gut Artikel, Geschichten oder Essays schreiben.
Mach weiter so. :)p

...und hör bloß nicht auf, hier Deine Erlebnisse weiter zu schilder.
Auch ich - als ebenfalls alte Schachtel - profitiere davon noch! :()b

Love, Katha
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 14116 Mal

Post 57 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
wenn das jetzt verschoben is...

kommt martina denn auch hier ran?
JA

Ich finde auch, dass die Geschichte toll geschrieben wurde.
Die Verschiebung ist auch nur "vorsorglich". (Einige scharrten schon mit den Hufen (smili) )
Wenn sie weiterhin in dem Rahmen bleibt, der für die Hauptseite gut geeignet ist, dann kommt sie auch wieder da hin.

Gruß
CPG
martina25

Post 58 im Thema

Beitrag von martina25 »

Hallo Mädels,

ich habe Zugang zu diesem Bereich und darf weiter schreiben. Langsam habe ich den Eindruck, euch gefällt meine Geschichte.

Wenn ich heute, gut 2 Jahre später die Erlebnisse aufschreibe (so weit ich sie noch weißt), dann frage ich mich oft, warum ich nicht anders reagiert habe. Z.B. das mit dem Mann im Pfarrheim. Heute würde ich blitzschnell mein Knie zwischen seinen Beinen hochziehen und ihn so "Kampfunfähig" machen. Oder später, da hatte ich ein ähnliches Erlebnis. Wahrscheinlich würde mir das heute auch nicht mehr passieren.

Liebe Regina,

ja, das was ich schreibe habe ich so erlebt. Ich bin aber nicht schön, wie du meinst, sondern sehe ziemlich normal aus. Zur Verdeutlichung, ich bin Ende Oktober geboren und ich war bei der Feier Anfang Dezember gerade 23.

Liebe grüße
Martina
Joe95
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 1669 Mal

Post 59 im Thema

Beitrag von Joe95 »

na ja...
was du erlebt hast ist eben was auf viele noch zu kommt... es wird also gierig aufgesogen...
wie du es beschreibst ist spannend, unterhaltsam, einfach angenehm zu lesen...

nicht zuletzt ist deine reaktion - eben heute so anders als damals - ein zeichen für deine entwicklung...

frau lernt eben dazu...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
martina25

Post 60 im Thema

Beitrag von martina25 »

Hi Joe95,

danke!

Ich bin ja - leider - körperlich immer noch ein Junge, wenngleich ich mich als Frau fühle. Damals war alles absolut neu für mich. Ein Mädchen in meinem Alter hat ja schon normalerweise Freunde gehabt, hat Erfahrungen vom ersten Kuss bis hin zum mit einem Mann schlafen. Als Junge hatte ich nur einige wenige Freundinnen. Und als Mädchen war ich total unerfahren. Es schmeichelte meinem weiblichen Ego, wenn mich ein Mann interessant fand, mich begehrte. Irgendwo im Text hatte ich ja geschrieben, dass ich geübt hatte, als Frau auf hohen Absätzen zu gehen. Nur, ich war auf das tägliche Leben als Frau nicht vorbereitet. Mir war anfangs nicht bewusst, dass ich z.B. in einem engen, kurzen Kleid, auch bestimmte Signale sende, die bei Männern Begehrlichkeiten wecken können.

Liebe Grüße
Martina
Antworten

Zurück zu „Pausenraum“