GirlsBoysMix Trailer
GirlsBoysMix Trailer

Informationen, Termine und Artikel zur Intersexualität und zur 3. Option
Forum-Diskussionen intersexueller Menschen; Peerberatung
Unterstützung der Forderung nach einem Operationsverbot für nicht aus med. Gründen erforderliche Operationen an intersexuellen Kindern.
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 17940
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 1203 Mal
Danksagung erhalten: 9973 Mal
Gender:

GirlsBoysMix Trailer

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Elizabeth
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 822
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 14:12
Geschlecht: div
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart
Hat sich bedankt: 1550 Mal
Danksagung erhalten: 311 Mal
Kontaktdaten:

Re: GirlsBoysMix Trailer

Post 2 im Thema

Beitrag von Elizabeth »

Das Kind beeindruckt mich!
https://www.reuters.com/article/netherl ... KL8N2HQ494
"Ich möchte, daß jeder weiß, was Intersexualität ist, damit ich es nicht (immer wieder) erklären muß!" - und das von einem 9-jährigen Kind!

im 2. englischsprachigen Link:
https://www.thebigsmoke.com.au/2020/10/ ... the-knife/

"They say to me that because I’m not a boy or a girl, I am nothing. But I am not nothing, I am me."

Ich selbst habe auch mal zu hören gekriegt, ich sei weder Mann noch Frau, sondern ein Clown - und das VOR dem Start meiner Transition!
Wen Long sagt, daß sie Junge und Mädchen in einem ist: Ein Vorbild für jeden Menschen, insbes. auch in der Transition!

LG Elly
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
Antworten

Zurück zu „Intersexuelle Menschen, Intersexualität, Intergeschlechtlichkeit“