suche live-treffen in Ffm
Verfasst: Di 16. Dez 2008, 17:29
halli hallo
ich weiß das es in meiner stadt eine menge cd's gibt,doch wenn ich mal in meinem outfit durch die stadt laufe,sehe ich keine gleichgesinnten......mmh....ei wo sinnse dann ???
das schönste daran,wenn ich ein kleid anhabe,ist das die meisten leute verschämt zu boden blicken,keiner sacht was oder lacht mal.....
gibt es zu weihnachten eine CD/transenparty???
für'serste genug
bye
das kleidchen
ich weiß das es in meiner stadt eine menge cd's gibt,doch wenn ich mal in meinem outfit durch die stadt laufe,sehe ich keine gleichgesinnten......mmh....ei wo sinnse dann ???
das schönste daran,wenn ich ein kleid anhabe,ist das die meisten leute verschämt zu boden blicken,keiner sacht was oder lacht mal.....
gibt es zu weihnachten eine CD/transenparty???
für'serste genug
bye
das kleidchen