Perücke pflegen
Verfasst: Do 30. Dez 2010, 11:38
Erst einmal ein Hallo an alle,
ich kann mir leider keine Echthaarperücke leisten. Ich habe 3 Perücken (kurz, mittellang und ganz lang) mittlerer Preislage. Also keine Faschingperücken.
Da ich stark rauche müssen sie öfter gewaschen werden. Das Waschen ist kein Problem, mache ich mit lauwarmen Wasser und Hundeshampoo.
Das geht sehr gut da nicht so aggressiv.
Mein Problem ist das kämmen. Eine Bürste geht gar nicht. Ich habe schon 2 verschiedene Kämme ausprobiert. Die Haare verknoten sich immer.
Wie kann ich die Perücken kämmen, ohne das ich die Hälfte der Haare ausreiße und sich die Haare nicht verknoten?
Vielen Dank für Eure Antworten
Fals wir uns nicht mehr "sehen", wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
vlG Alisha
ich kann mir leider keine Echthaarperücke leisten. Ich habe 3 Perücken (kurz, mittellang und ganz lang) mittlerer Preislage. Also keine Faschingperücken.
Da ich stark rauche müssen sie öfter gewaschen werden. Das Waschen ist kein Problem, mache ich mit lauwarmen Wasser und Hundeshampoo.
Das geht sehr gut da nicht so aggressiv.
Mein Problem ist das kämmen. Eine Bürste geht gar nicht. Ich habe schon 2 verschiedene Kämme ausprobiert. Die Haare verknoten sich immer.
Wie kann ich die Perücken kämmen, ohne das ich die Hälfte der Haare ausreiße und sich die Haare nicht verknoten?
Vielen Dank für Eure Antworten
Fals wir uns nicht mehr "sehen", wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
vlG Alisha