LSBTIQ* Besuchsdienst - Treffen am Dienstag, 6. April
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2504 Mal
LSBTIQ* Besuchsdienst - Treffen am Dienstag, 6. April
LSBTIQ* Besuchsdienst — Treffen am Dienstag, 6. April
Am Dienstag, 6. April um 18:30 Uhr treffen sich Interessierte an einem Besuchsdienst online. Wer dabei sein möchte, melde sich bitte bei Regina Bäter. Dabei sein werden Vertreter*innen aus dem Besuchsdienst aus Bremen und Berlin. Nicht nur deswegen lohnt es sich.
Anmeldung bitte an: mail@fayoma.de
Am Dienstag, 6. April um 18:30 Uhr treffen sich Interessierte an einem Besuchsdienst online. Wer dabei sein möchte, melde sich bitte bei Regina Bäter. Dabei sein werden Vertreter*innen aus dem Besuchsdienst aus Bremen und Berlin. Nicht nur deswegen lohnt es sich.
Anmeldung bitte an: mail@fayoma.de
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2504 Mal
Re: LSBTIQ* Besuchsdienst — Treffen am Dienstag, 6. April
6. April 2021 18:30 — 20:30
LSBTIQ* Besuchsdienst für Schleswig-Holstein. Ehrenamtliche besuchen hilfs-und pflegebedürftige LSBTIQ*, sie spenden Zeit und unterstützen Menschen in der Community. Monatliche Treffen der Ehrenamtlichen in der HAKI e.V. Wenn Du besucht werden möchtest, oder wenn Du zum Treffen kommen möchtest:
Kontakt: Regina Bäter, Telefon: 0179-4939423, mail@fayoma.de
-
Momo58
- registrierte BenutzerIn
- Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
- Danksagung erhalten: 479 Mal
Re: LSBTIQ* Besuchsdienst - Treffen am Dienstag, 6. April
Hi Elly,
Ja, so etwas fehlt bei uns in Baden-Württemberg. Ich behelfe mir mit online-Treffen vom Kaffee Trans Tübingen oder vom vdge Radolfzell. Das ist aber kein vollwertiger Ersatz für einen Besuchsdienst. Sonst halte ich losen Kontakt zu älteren zum Teil behinderten Transfrauen aus Ravensburg, Konstanz und Messkirch. Ich denke, dass wir in Baden-Württemberg irgendwann einen Besuchsdienst ins Leben rufen müssen.
Liebe Grüße
Manuela
Ja, so etwas fehlt bei uns in Baden-Württemberg. Ich behelfe mir mit online-Treffen vom Kaffee Trans Tübingen oder vom vdge Radolfzell. Das ist aber kein vollwertiger Ersatz für einen Besuchsdienst. Sonst halte ich losen Kontakt zu älteren zum Teil behinderten Transfrauen aus Ravensburg, Konstanz und Messkirch. Ich denke, dass wir in Baden-Württemberg irgendwann einen Besuchsdienst ins Leben rufen müssen.
Liebe Grüße
Manuela
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum