Türkei tritt aus internationalem Schutzabkommen für Frauen aus, weil es "Scheidungen fördert"
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2509 Mal
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Türkei tritt aus internationalem Schutzabkommen für Frauen aus, weil es "Scheidungen fördert"
Wenn das so weitergeht, bin ich mal gespannt wann das Wahlrecht abgeschafft wird.
LG Jasmine
LG Jasmine
-
Karla
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Stuttgart
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Türkei tritt aus internationalem Schutzabkommen für Frauen aus, weil es "Scheidungen fördert"
Wir sollten Eva Engelke und Rona Duwe fragen, ob sie mit uns vor der türkischen Botschaft demonstrieren!
Notfalls opfere ich meinen letzten Anzug für "HalfDrag"!!!
(Sonst gibts mich nur noch im Kleid)
Motto:
Hitler ist tot
Stalin ist tot
Trump ist abgewählt
Wann schickt ihr endlich Erdogan in die wüste?
LG Elly
Notfalls opfere ich meinen letzten Anzug für "HalfDrag"!!!
(Sonst gibts mich nur noch im Kleid)
Motto:
Hitler ist tot
Stalin ist tot
Trump ist abgewählt
Wann schickt ihr endlich Erdogan in die wüste?
LG Elly
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
-
Christiane
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Kiel
- Danksagung erhalten: 457 Mal
Wieder ein Grund mehr, die Türkei nicht in der EU haben zu wollen.
Wir haben schon genug undemokratische Staaten um Gepäck (Polen/Ungarn).
Da sind genau die gleichen intoleranten Individuen (Möchtegern Diktatoren, die sich am Volk bereichern) am Ruder, wie in der Türkei.
Nur - kann man die leider nicht rausschmeißen. Das ist im Regelwerk nicht vorgesehen.
Wäre doch mal ein Vorschlag, die EU-Reglements dahingehend zu erweitern - anstatt wieder irgendeinen anderen Schwachsinn
auf die Leute loszulassen?
Ich hoffe mal, das wir nicht irgendwann einen Krieg brauchen, um dieses Monster loszuwerden.
Ich sage nur Libyen und Irak.
Da hat man ja auch Jahrzehnte nichts getan und lukrative Geschäfte mit diesen Despoten gemacht.
Grüsse
Christiane
Wir haben schon genug undemokratische Staaten um Gepäck (Polen/Ungarn).
Da sind genau die gleichen intoleranten Individuen (Möchtegern Diktatoren, die sich am Volk bereichern) am Ruder, wie in der Türkei.
Nur - kann man die leider nicht rausschmeißen. Das ist im Regelwerk nicht vorgesehen.
Wäre doch mal ein Vorschlag, die EU-Reglements dahingehend zu erweitern - anstatt wieder irgendeinen anderen Schwachsinn
auf die Leute loszulassen?
Ich hoffe mal, das wir nicht irgendwann einen Krieg brauchen, um dieses Monster loszuwerden.
Ich sage nur Libyen und Irak.
Da hat man ja auch Jahrzehnte nichts getan und lukrative Geschäfte mit diesen Despoten gemacht.
Grüsse
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
-
Michi
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 903 Mal
Hallo Elisabeth,Elizabeth hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 02:17 Wir sollten Eva Engelke und Rona Duwe fragen, ob sie mit uns vor der türkischen Botschaft demonstrieren!
gute Idee. Aber ich fürchte, die haben "besseres" zu tun, so wie sich Frau Engelken ihren "Nebenkriegsschauplatz" aufbaut, und Trans-Frauen zu einem Feindbild macht.
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.