Barthaarentfernung Raum Villingen-Schwenningen
Barthaarentfernung Raum Villingen-Schwenningen

Hilfe und Selbsthilfe
Antworten
Jen
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 239
Registriert: Di 18. Jun 2019, 07:20
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 384 Mal
Danksagung erhalten: 434 Mal
Gender:

Barthaarentfernung Raum Villingen-Schwenningen

Post 1 im Thema

Beitrag von Jen »

Hallöchen zusammen, (moin)

Ich ziehe nächste Woche in den Raum Villingen-Schwenningen.
Eigentlich hätte ich mir hier im Raum Mannheim bereits schon einen Termin beim Hautarzt ausgemacht, aber das habe ich auf Grund der anstehenden Veränderungen erstmals aufs Eis gelegt.
Jetzt würde ich natürlich nach dem Umzug das endlich mal in die Hand nehmen. (smili)

Frage an Euch: Kennt Ihr einen transerfahrenen Hautarzt in Raum VS oder Umgebung (ich würde auch ein bisschen fahren), der mir den Schrieb für die Kasse aufsetzen kann. Vielleicht auch einen, der auch selbst lasert oder mit einem Beautysalon in Kontakt steht, so dass ich alles aus einer Hand hätte, wie hier in Mannheim?

Hatte auch schon die SHG Hegau angeschrieben, aber die antwortet nicht??? Wahrscheinlich bin ich im Spam gelandet. :lol: Jetzt muss ich halt Euch nerven. (ki) (flo)

Ich danke Euch vielmals und startet später gut in das Wochenende (ki)

Liebe Grüße

Jen (ki)
Den Vogel erkennt man an seinen Federn.
Den Mensch an seinen Freunden.
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3410
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 17:03
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Hat sich bedankt: 4953 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal
Gender:

Re: Barthaarentfernung Raum Villingen-Schwenningen

Post 2 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Ruf doch Christine Löhner direkt an.
Ihre Tel. Steht auf der Website, ansonsten kannst sie von mir bekommen.

Liebe Grüße
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
Jen
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 239
Registriert: Di 18. Jun 2019, 07:20
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 384 Mal
Danksagung erhalten: 434 Mal
Gender:

Re: Barthaarentfernung Raum Villingen-Schwenningen

Post 3 im Thema

Beitrag von Jen »

Huhu meine Liebe, (ki)

Christine hatte ich angeschrieben... :?
Ich kann ja mal auf der Homepage nachschauen...

Lieben Dank (ki)

Jen
Den Vogel erkennt man an seinen Federn.
Den Mensch an seinen Freunden.
Dunja
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 107
Registriert: Sa 27. Jul 2019, 00:48
Geschlecht: TS MzF
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Friedrichshafen
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Gender:

Re: Barthaarentfernung Raum Villingen-Schwenningen

Post 4 im Thema

Beitrag von Dunja »

Hallo Jen,

ich habe dir eine PN geschrieben.
Sollte es Probleme geben, melde dich bitte.

LG Dunja
Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst.
(Zitat aus dem Film "Plötzlich Prinzessin")
Momo58
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 875
Registriert: Do 13. Dez 2012, 15:13
Geschlecht: transident
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 540 Mal
Gender:

Re: Barthaarentfernung Raum Villingen-Schwenningen

Post 5 im Thema

Beitrag von Momo58 »

Versuche es doch mal im virtuellen Gruppentreffen von Christin, das ist an Samstagen ab 18 Uhr. Den Link findest du auf vdge.org

Christin müsste eigentlich erreichbar sein, da sie derzeit im Homeoffice arbeitet.

LG Manuela
Die Vergangenheit ist meine Wurzel, der Stängel ist die Gegenwart, die Zukunft ist die Blüte
Jen
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 239
Registriert: Di 18. Jun 2019, 07:20
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 384 Mal
Danksagung erhalten: 434 Mal
Gender:

Re: Barthaarentfernung Raum Villingen-Schwenningen

Post 6 im Thema

Beitrag von Jen »

Momo58 hat geschrieben: Fr 19. Feb 2021, 17:24 Versuche es doch mal im virtuellen Gruppentreffen von Christin, das ist an Samstagen ab 18 Uhr. Den Link findest du auf vdge.org

Christin müsste eigentlich erreichbar sein, da sie derzeit im Homeoffice arbeitet.

LG Manuela
Hallöchen Manuela,

Hatte Christin gestern mal auf Whatsapp angeschrieben. Gelesen hat sie´s, aber geantwortet noch nicht... Bin mal auf die nächsten Tage gespannt.

Vielen Dank und liebe Grüße

Jen (ki)
Den Vogel erkennt man an seinen Federn.
Den Mensch an seinen Freunden.
Antworten

Zurück zu „Rat - Tat - Hilfe - LGBTI Rights - Infos“