Detransition
Verfasst: Mi 23. Dez 2020, 14:47
Moin,
es wurde angeregt, ein Forum für diese Thematik zu erstellen.
Wenn sich die Notwendigkeit ergeben sollte, kann zu einem späteren Zeitpunkt daraus ein "geschützter Bereich" werden.
Gruß
Anne-Mette
es wurde angeregt, ein Forum für diese Thematik zu erstellen.
Wenn sich die Notwendigkeit ergeben sollte, kann zu einem späteren Zeitpunkt daraus ein "geschützter Bereich" werden.
Gruß
Anne-Mette