Seite 1 von 1

Detransition

Verfasst: Mi 23. Dez 2020, 14:47
von Anne-Mette
Moin,

es wurde angeregt, ein Forum für diese Thematik zu erstellen.
Wenn sich die Notwendigkeit ergeben sollte, kann zu einem späteren Zeitpunkt daraus ein "geschützter Bereich" werden.

Gruß
Anne-Mette

Re: Detransition

Verfasst: Mi 23. Dez 2020, 14:57
von Valerie Bellegarde
Der Sinn dieses Fremdworts ist unklar.

Re: Detransition

Verfasst: Mi 23. Dez 2020, 15:07
von Anne-Mette
Dann sollten wir wohl mit einem Klaren auf die Etablierung dieses Forumbereiches anstoßen (drink) (drink)

Was ist daran unklar?

Re: Detransition

Verfasst: Mi 23. Dez 2020, 15:08
von Laila-Sarah
Valerie Bellegarde hat geschrieben: Mi 23. Dez 2020, 14:57 Der Sinn dieses Fremdworts ist unklar.
Sinn dieses Beitrags aber auch, denn Tante Google erklärt es allen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Detransition

VlG