Seite 1 von 1

Virtuelles MakeUp / Frisuren

Verfasst: Fr 10. Dez 2010, 21:04
von Regina
Hallo zusammen,

ich war gerade auf der Seite http://www.taaz.com/ Dort hat man die Möglichkeit ein Bild hoch zu laden und alles Mögliche an Makeup und Frisuren aus zu probieren. Die Seite ist zwar auf Englisch, sollte aber auch für nicht sprachkundige kein Problem darstellen.

Mir gefällt die Seite sehr gut. Vor allem was die Frisur anbelangt war ich immer sehr unentschlossen. Da sehe ich jetzt klarer.

Ach, ehe ich es vergesse: Es gibt auch viele Sonnenbrillen aus zu probieren.

Liebe Grüße,
Regina

Re: Virtuelles MakeUp / Frisuren

Verfasst: Fr 10. Dez 2010, 22:13
von KarenHa
Die Seite ist absolut cool. Klasse Tip

Re: Virtuelles MakeUp / Frisuren

Verfasst: So 12. Dez 2010, 16:03
von Regina
Hi zusamen,

ich habe hier einmal ein Vorher Nachher Bild von mir:

gallery/image.php?album_id=16&image_id=2900

Ich finde mich schon ganz schick. Auf jeden Fall weiblicher.
Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße,
Regina

Re: Virtuelles MakeUp / Frisuren

Verfasst: So 12. Dez 2010, 16:16
von KarenHa
Das sieht schon sehr gut aus. Für meinen Geschmack ist der Liedschatten zu grell. Da solltest Du vielleicht nochmal ansetzen.

Ich finde die Webseite auch absolut toll. Und bin schon fleißig selber am Stylen.

LG
Karen

Re: Virtuelles MakeUp / Frisuren

Verfasst: So 12. Dez 2010, 18:35
von KarenHa
Mit welchem Browser hast du es versucht? ich hatte auch Probleme mit Firefox. ME leugt ohne Probleme.

Re: Virtuelles MakeUp / Frisuren

Verfasst: So 12. Dez 2010, 20:52
von Bianca D.
Regina cd hat geschrieben: Was sagt ihr dazu?
Hallöchen Regina,

Cool,sieht richtig gut aus!

LG Bianca

Re: Virtuelles MakeUp / Frisuren

Verfasst: So 12. Dez 2010, 22:24
von timmy50
individual.angel hat geschrieben:Leider ist bei mir der Flashplayer eben zum dritten mal abgestürzt. Stabiler lief da http://www.beautycycle.de/ das war auch auf deutsch. Nur die Auswahl ist ein wenig kleiner (Haarfarben, Kontaktlinsen) aber das stört ja beim herumprobieren nicht.

@Regina: Ich mag die "neue" Haarfarbe sehr, eventuell solltest du noch die rote-Augen-Korrektur benutzen, dann wirkt es gleich professioneller. Sind nur ein paar Klicks. :)
Die Seite ist ja riesig, muss nur noch ein passendes Foto von mir basteln.

Liebe Grüsse
Timmy50