Seite 1 von 1
Raum HB, VER, ROW...usw.
Verfasst: Sa 13. Dez 2008, 01:44
von Mark&Suse
Hallöchen,
wir sind ein ganz normales Hetero-Paar und hätten gern Kontakt zu anderen Crossdressern für gemeinsame Treffen. Wir suchen nicht: Sexpartner, Transvestiten, gleichgeschlechtliche Paare. Mein Mann trägt gern Röcke, Strumpfhosen und Pumps, bleibt aber sonst ein "ganzer Kerl"

und verwandelt sich auch vom Verhalten und von seiner Art nicht. Vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte, die sich auch noch nicht raus trauen, aber gern mal in gemütlicher Runde Kaffee trinken oder ein "Pläuschchen" halten wollen...wir sind übrigens 39 (sie) und 44(er). Da wir sehr weit auf dem Land wohnen, ist es bei uns auch möglich, im Sommer mal im Garten zu sitzen und relativ unentdeckt an- und abzureisen
Grüße, Mark&Suse
Re: Raum HB, VER, ROW...usw.
Verfasst: So 14. Dez 2008, 16:41
von Franco
Hallo, ich habe mich heute angemeldet und bin auf eure Anfrage gestoßen. Es wäre sicherlich mal eine interessante Erfahrung, mit euch kaffee zu trinken und dann auch in meinen Lieblingssachen zu erscheinen. Bin hetero und mag es einfach, schöne Sachen zu tragen. Wenn Interesse besteht, können wir gern schreiben und uns ersteinmal im Interner kennen lernen.
Gruß
Franco
Re: Raum HB, VER, ROW...usw.
Verfasst: Di 16. Dez 2008, 21:56
von tina
Hallo Mark und Suse.Würde euch ebenfalls gerne mal kennenlernen,schließe mich Francos Meinung erstmal an.Würde mich sehr freuen,wenn eurerseits ebenfalls Interesse besteht.Also vieleicht schon bis bald.MfG Tina
Re: Raum HB, VER, ROW...usw.
Verfasst: Di 16. Dez 2008, 23:21
von Mark&Suse
Hallo Tina.
Schick uns doch einfach mal eine PN Nachricht. So kann man das dann alles mal genauer abklären. Das wäre doch mal was, so ein richtiges treffen mit mehreren Leuten. Ich denke das es dabei wichtig ist, dass man da nicht ewig fahren muss, es also in der nähe lieg. Und Hamburg, Bremen, Hannover liegt hier bei uns um die Ecke.....

Re: Raum HB, VER, ROW...usw.
Verfasst: Mi 17. Dez 2008, 17:31
von tina
Hallo ihr beiden,habt nee ausführliche pn

mfg tina
Re: Raum HB, VER, ROW...usw.
Verfasst: Sa 20. Dez 2008, 15:48
von Regina
Hallo ihr zwei,
die Sache mit dem Treffen finde ich eine gute Idee. Ich würde mich auch gern einmal mit Gleichgesinnten Treffen. Da ich aus Hamburg komme ist der Umkreis ja genau richtig. Ich muss das einmal mit meiner besseren Hälfte besprechen. Ich glaube die ist nicht so wirklich begeistert davon wenn ich gestyled das Haus verlasse. Aber das weis man ja immer erst wenn man einmal gefragt hat.
Liebe Grüße aus Hamburg,
Regina CD
Re: Raum HB, VER, ROW...usw.
Verfasst: Di 3. Mär 2009, 22:39
von Salmacis
Wenn Hannover bei euch ums eck liegt, empfehl ich euch mal klar
http://www.tulip-hannover.de
da findet am 9.Mai die zweite TG-Party statt. Auf den Bildern sah es ganz witzig aus.