Gemeinsame Freizeit mit Crossdresser-Ehepaar(en)
Gemeinsame Freizeit mit Crossdresser-Ehepaar(en)

Antworten
josicd
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Gemeinsame Freizeit mit Crossdresser„Ehepaar(en)

Post 1 im Thema

Beitrag von josicd »

jetzt versuche ich hier im Forum einfach mal mit einer Kontaktanzeige für Crossdresser- Ehepaare zur Freizeitgestaltung. Wir, 58 beide selbstständig - schon ewig verheiratet, wie auch meine Leidenschaft zum Crossdressing, suchen nette gleichgesinnte Paar(e) für gemeinsame Unternehmungen wie Wandern, Quatschen, Essen gehen usw. Dabei sollte das Crossdressing nicht im Vordergrund stehen, sondern eher die Möglichkeit die Freizeit sinnvoll und unbeschwert gemeinsam zu genießen. Damit ich nicht gleich Bekannte aus meinem Wohnort treffe, würde ich gerne mind 60km ausserhalb von Nürnberg unterwegs sein. Jetzt bin ich echt gespannt ob es Euch gibt. Meldet Euch.... Grüsse Josi & Josefine
josicd
Pronomen:
Re: Gemeinsame Freizeit mit Crossdresser„Ehepaar(en)

Post 2 im Thema

Beitrag von josicd »

Upps - das Forum ist ja wie ein News-Ticker, da ich heute um 5.00 Uhr am Morgen dieses Thema neu eingestellt habe (konnte nicht mehr einschlafen!), bin ich mit diesem Thema Mittags schon auf Seite 3 und Abends nun auf Seite 4"¦ OK ich bin eher eine Lesende als eine Schreibende Userin und habe in den vielen Jahren hier im Forum noch nie ein Thema eröffnet - viel brauch ich hier eigentlich nicht zu schreiben, da viele schneller im Schreiben sind und meine Meinung dazu dann, wenn ich anfange diese schon irgendwie gepostet haben. Na gut - das ist ja eigentlich auch das Schöne an diesem Forum, dass es abwechslungsreich ist und es einem nie langweilig wird. So, nun tricks ich hier jetzt ein bisschen und poste meine eigene Antwort auf das Thema, damit ich vielleicht nun wenigstens ein paar Stunden länger auf Seite eins bleibe, da meine Zielgruppe "Ehepaare" hier wahrscheinlich nicht ganz so häufig vertreten ist - oder? Lg Josi
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte
Danksagung erhalten: 40 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Hallo Josi,

nicht, dass du auf die Idee kommst die Leutchen hätten etwas gegen dich. Erfahrungsgemäß sind Kontaktanzeigen in diesem Forum wahre Ladenhüter (schon fast in der Kategorie: "Eher friert die Hölle ein").

VlG
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
josicd
Pronomen:

Post 4 im Thema

Beitrag von josicd »

Hallo Laila-Sarah, da kannst Du wie es scheinst vielleicht sogar recht zu haben und durch Corona wird das Ganze auch noch verstärkt. Nur noch vor der "virtuellen Kiste" sitzen - da geht soviel zwischenmenschliche freundschaftliche Beziehung verloren. Dem entgegen zu wirken hab ich es hier einfach mal probiert - war halt so eine Idee von mir da ich nicht einschlafen konnte... Mal sehen was noch dabei rauskommt.
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 97 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von sbsr »

Falls es denn irgendwann in Regensburg wieder einen Stammtisch gibt, seid Ihr stets willkommen. Ehepaare sind nur ab und zu anzutreffen, aber gute Laune und was zu Essen ist meistens vorhanden.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Antworten

Zurück zu „München & Süden der Republik“