Als CD bin ich schon länger aktiv, Ü 50, 1,72 cm, ca.75 kg.
Meine Leidenschaft wurde erst richtig duch meine Ex geweckt, die es in gewissen Momenten sogar auslebte. Dies ist leider nach einer längeren Beziehung mit Scheidung zu Ende gegangen, womit auch mein Kleidungsfundus rapide geschrumpft war, da sie ihn mitnahm (selbe Größe). Danach rappelte ich mich wieder auf und es kam noch schlimmer. Jahrelang pflegte ich nun alleine meine Eltern. Da war daran fast nicht mehr zu denken. Im letzten Jahr endete alles sehr traurig und ich braucht wieder Zeit mich aufzubauen. Jetzt soll es wieder aufwärtsgehn.
Habe mir wieder einen kleinen Fundus zugelegt, der von Alltag, über festlich bis zu Jugendlich reicht. Nur mit dem Schminken bin ich total aus der Übung gekommen, sieht in meinen Augen noch nicht straßentauglich aus. Leider bringt mein Beruf mit sich, das ich keine schönen Fingernägel dauerhaft habe und mir nur mit künstlichen übers Wochenende zu helfen weiß. In der Woche geht es nicht.
Ich hoffe hier gute Anregungen, neue umsetzbare Ideen, neue Bekanntschaften und wieder Spaß daran zu finden.
MFG Lady Doreen