Alte Gefühle „ alte Liebschaften
Verfasst: Fr 3. Jul 2020, 21:11
Huhu meine Lieben...
heute mittag hatte ich eine lange Sprachaufnahme gemacht, mich dann aber entschieden sie
doch nicht hier einzustellen...die letzten paar Tage bin ich wieder in einer seltsamen Stimmung..
naja, ich empfinde Trauer und tiefen Liebeskummer..
heute mittag lief über den WLAN-Lautsprecher in der Dusche "Wish you were here" dann konnte
ich nicht mehr aufhören zu weinen-das Wasser lief und lief und lief...genau wie die Tränen.
Ich bin eh die letzten 2 Tage wieder nicht ganz auf der Höhe und sehr empfindsam, das ist meist
so, wenn meine Energie nicht so stark ist.
Hmm...seit Birgit sagte, das Stefan und ich eigentlich das perfekte Paar gewesen wären muss ich
ständig wieder an ihn denken, ich meine es ist 20 Jahre her und wir haben uns gegen eine Partnerschaft
entschieden-auch weil ich ihm kein Kind hätte schenken können. Und das war ihm wichtig...
aber es tut echt weh grade und ich vermisse ihn, weil ich ihn noch immer liebe.
Und ich habe keine Ahnung wo ich mit diesen Gefühlen gerade hin soll, es sitzt ganz tief...
habt ihr das auch manchmal, auch wenn es lange Zeit her ist, dieses Vermissen und den Liebeskummer?
Soll ich ihn mal anrufen?
Und was dann?
Alles Liebe Marie
heute mittag hatte ich eine lange Sprachaufnahme gemacht, mich dann aber entschieden sie
doch nicht hier einzustellen...die letzten paar Tage bin ich wieder in einer seltsamen Stimmung..
naja, ich empfinde Trauer und tiefen Liebeskummer..
heute mittag lief über den WLAN-Lautsprecher in der Dusche "Wish you were here" dann konnte
ich nicht mehr aufhören zu weinen-das Wasser lief und lief und lief...genau wie die Tränen.
Ich bin eh die letzten 2 Tage wieder nicht ganz auf der Höhe und sehr empfindsam, das ist meist
so, wenn meine Energie nicht so stark ist.
Hmm...seit Birgit sagte, das Stefan und ich eigentlich das perfekte Paar gewesen wären muss ich
ständig wieder an ihn denken, ich meine es ist 20 Jahre her und wir haben uns gegen eine Partnerschaft
entschieden-auch weil ich ihm kein Kind hätte schenken können. Und das war ihm wichtig...
aber es tut echt weh grade und ich vermisse ihn, weil ich ihn noch immer liebe.
Und ich habe keine Ahnung wo ich mit diesen Gefühlen gerade hin soll, es sitzt ganz tief...
habt ihr das auch manchmal, auch wenn es lange Zeit her ist, dieses Vermissen und den Liebeskummer?
Soll ich ihn mal anrufen?
Und was dann?
Alles Liebe Marie