Befindlichkeiten
Verfasst: Di 30. Jun 2020, 16:08
Hallo,
gestern Abend habe ich einen "Impressionen" Katalog durschtöbert und bin auf eine Kombination aus Glitzershrt und Rock gestoßen die mir unmittelbar gefallen hat.
"Haben wollen" war mein erster Gedanke und ich habe die Seite meine Frau gezeigt, auch sie war begeistert (ja, wir haben eigentlich schon immer den gleichen Geschmack).
"Gut, dann bestelle ich es" meine Antwort..
"für wen?"
Pause"¦ Ich dachte eigentlich für mich, habe dann schnell
"für uns beide" geantwortet.
Pause"¦ Pause"¦
"Nein, das will ich nicht, dann bestelle es für Dich"
Für beide das Gleiche ging irgendwie nicht, ich habe es bestellt, in ihrer Größe, die 4 Größen kleiner ist, weil ich denke es wird mir an Ihr noch viel besser gefallen, als an mir.
Ich war etwas überrascht zu Anfang, aber nach längerem Nachdenken verstehe ich es doch irgendwie"¦
Hattet ihr so eine Situation auch schon?
gestern Abend habe ich einen "Impressionen" Katalog durschtöbert und bin auf eine Kombination aus Glitzershrt und Rock gestoßen die mir unmittelbar gefallen hat.
"Haben wollen" war mein erster Gedanke und ich habe die Seite meine Frau gezeigt, auch sie war begeistert (ja, wir haben eigentlich schon immer den gleichen Geschmack).
"Gut, dann bestelle ich es" meine Antwort..
"für wen?"
Pause"¦ Ich dachte eigentlich für mich, habe dann schnell
"für uns beide" geantwortet.
Pause"¦ Pause"¦
"Nein, das will ich nicht, dann bestelle es für Dich"
Für beide das Gleiche ging irgendwie nicht, ich habe es bestellt, in ihrer Größe, die 4 Größen kleiner ist, weil ich denke es wird mir an Ihr noch viel besser gefallen, als an mir.
Ich war etwas überrascht zu Anfang, aber nach längerem Nachdenken verstehe ich es doch irgendwie"¦
Hattet ihr so eine Situation auch schon?