Seite 1 von 1

Re: kein geld für kleidung

Verfasst: So 21. Nov 2010, 20:18
von Bianca D.
Hallöchen,

Eine etwas ausführlichere Vorstellung wäre auch nicht schlecht.Und für Klamotten kann ein SecondHandshop oder auch E-Bay weiter helfen.

Gruß Bianca

Re: kein geld für kleidung

Verfasst: Mo 22. Nov 2010, 19:29
von Salmacis
40/42 und 44/46? das sind teilweise arge spannen und wenn du nicht aussehen magst wie schlecht verkleidet rate ich dir erstmal an dir maß zu nehmen.
sprich brust, unterbrust, taille, hüfte, innebeinlänge. dann kann man anhand der maße deine konfektion ungefähr bestimmen. mit so einem aufruf wirst du kein gutes ergebnis erzielen :-\

Re: kein geld für kleidung

Verfasst: Mi 12. Jan 2011, 20:39
von dwtoldie
Doreen W. hat geschrieben:da ich erst 17 bin und die schule nochnicht abgeschlossen habe und noch kein geld für eigene kleidung habe wollte ich hier mit fragen ob mir wer kleidung zukommenlassen könnte .

grösse zwischen 40-42 und 44-46. eher 40-42

falls wer etwas entbehren kann bitte pm an mich da geb ich dann die adresse durch.

mfg doreen w.
hab ich mir die mühe gemacht und alles gelesen.

also "Doreen W.", so geht das nicht, es war zwar ein netter versuch von dir, der
aber von vorne herein zum scheitern verurteilt ist.

dwtoldie