Erfahrungen mit Körperfeminisierung
-
Scharap
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schweiz
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Erfahrungen mit Körperfeminisierung
Halli hallo ihr Lieben.
Vermutlich hatte jeder hier, der Crossdressing betreibt, auch schon mal den Wunsch körperlich etwas femininer auszusehen. Mich würde mal interessieren, wie ihr das so macht?
Ich fühle mich zwar in meinem Körper wohl, also fühle mich als Mann, dennoch würde ich gerne meinen Körper etwas leicht feminisieren lassen (Achtung: keine Geschlechtsangleichung!). Sprich einen etwas volleren, runderen, weiblicheren Po, und eine leichte Gesichts Feminisierung mit Anpassung des Adamsapfels. Mich würde daher an dieser Stelle auch interessieren, ob es sowas auch für nicht Transmenschen gibt?
Freue mich auf den Austausch mit euch.
Scharap
Vermutlich hatte jeder hier, der Crossdressing betreibt, auch schon mal den Wunsch körperlich etwas femininer auszusehen. Mich würde mal interessieren, wie ihr das so macht?
Ich fühle mich zwar in meinem Körper wohl, also fühle mich als Mann, dennoch würde ich gerne meinen Körper etwas leicht feminisieren lassen (Achtung: keine Geschlechtsangleichung!). Sprich einen etwas volleren, runderen, weiblicheren Po, und eine leichte Gesichts Feminisierung mit Anpassung des Adamsapfels. Mich würde daher an dieser Stelle auch interessieren, ob es sowas auch für nicht Transmenschen gibt?
Freue mich auf den Austausch mit euch.
Scharap
Der Weg den man beschreitet mag nicht immer einfach sein, doch dadurch wachsen wir und gewinnen an Stärke und Selbstvertrauen.
-
ExuserIn-2020-07-10
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Re: Erfahrungen mit Körperfeminisierung
Hier die Dinge die ich kenne:
Fitness-Übungen
Konturmakeup
Polster aus der Dragszene
Leichte HRT
Was viel bringt:
Weibliche Frisur oder androgyn Frisur
Laiserepilation
Weibliche Brille
Es gibt auch Schönheitsops aber ob man sich das Geld, die Energie und das Risiko in eine OP Spirale zu geraten aussetzen will bleibt dir offen.
Desweiteren würde ich empfehlen die Grundeinstellung durch Hypnose zu verändern, weil dich sonst die hohe ERWARTUNGSHALTUNG und das Resultat bei einer Transition Light frustrierten könnten.
Fitness-Übungen
Konturmakeup
Leichte HRT
Was viel bringt:
Laiserepilation
Weibliche Brille
Es gibt auch Schönheitsops aber ob man sich das Geld, die Energie und das Risiko in eine OP Spirale zu geraten aussetzen will bleibt dir offen.
Desweiteren würde ich empfehlen die Grundeinstellung durch Hypnose zu verändern, weil dich sonst die hohe ERWARTUNGSHALTUNG und das Resultat bei einer Transition Light frustrierten könnten.
-
Tatjana_59
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 491 Mal
Toni Smith hat geschrieben: So 14. Jun 2020, 16:49 Hier die Dinge die ich kenne:
Fitness-Übungen
Konturmakeup
Leichte HRT
Was viel bringt:
Laiserepilation
Weibliche Brille
Hrt ist ohne Indikation nicht möglich.
Selbst wenn man nach PM greift sind die Erfolge bei jeder einzelnen verschieden. Könnte voll zuschlagen.
Op's würde ich abraten, da sehr teuer und wie Toni es sagt die Spirale könnte unendlich sein.
LG Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
Scharap
- Pronomen:
Was ist den bitte Hrt und PM?Hrt ist ohne Indikation nicht möglich.
Selbst wenn man nach PM greif
Von der Schleife hab ich auch schon gehört. Das ist aber nicht nur hierbei so, sondern bei jeder Bodymodification. Natürlich sind OP's oft auch kostspielig, jedoch gibt es hin und wieder Tage, an denen ich mich crossdresse, wo ich einen sehr kleinen Wunsch verspüre nach etwas, wenn auch wenig, mehr "Weiblichkeit". Ich habe mich eben nur gefragt, ob sowas nur "Trans Frauen" möglich ist?
Der Weg den man beschreitet mag nicht immer einfach sein, doch dadurch wachsen wir und gewinnen an Stärke und Selbstvertrauen.
-
Phi
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Berlin
HRT = Hormone Replacement Therapy
auch "Gegengeschlechtliche Hormontherapie", "Gender Affirming Hormone Therapy"
PM kenne ich nicht.
auch "Gegengeschlechtliche Hormontherapie", "Gender Affirming Hormone Therapy"
PM kenne ich nicht.
-
Tatjana_59
Hrt ist HormonersatztherapieScharap hat geschrieben: So 14. Jun 2020, 18:50Was ist den bitte Hrt und PM?Hrt ist ohne Indikation nicht möglich.
Von der Schleife hab ich auch schon gehört. Das ist aber nicht nur hierbei so, sondern bei jeder Bodymodification. Natürlich sind OP's oft auch kostspielig, jedoch gibt es hin und wieder Tage, an denen ich mich crossdresse, wo ich einen sehr kleinen Wunsch verspüre nach etwas, wenn auch wenig, mehr "Weiblichkeit". Ich habe mich eben nur gefragt, ob sowas nur "Trans Frauen" möglich ist?
PM ist Pueraria Mirifica ein pflanzliches Hormon, damit können kleine Brüste wachsen, aber besser keine zu großen Erwartungen haben.
Hrt geht ohne psychologische Indikation nicht.
Genauso wenig wie bestimmte Op's.
Du kannst dich um weiblicher zu fühlen nach Hilfsmitteln greifen wie zum Beispiel
Silikonbrüste zum einlegen, als Einlage in den BH
Po aus Silikon zum einlegen.
Hüftpolster
Schminken
Perücke
Fingernägel lackieren
LG Tatjana
-
Juliette_93
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Bodenseenähe
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Was mir noch einfallen würde wären Ohrringe. Nachdem die Gesundheitsstecker raus sind kann ein schönes Paar das Gesicht gleich femininer wirken lassen. Wenn's nicht dauerhaftes sein soll gibts auch Ohrclips von denen besitze ich selber eine tolle auswahl 
Lg Juliette
Lg Juliette
-
Scharap
- Pronomen:
Ich hatte nie vor, auch Brüste zu bekommen. Das wäre mir dann doch viel zu viel des Guten. Ich hatte nur an einen etwas weiblicheren Po und ein etwas weiblicher, weniger kantiges, aussehendes Gesicht gedacht. Und da ich bisher nur von der FFS für Trans Frauen gelesen habe, habe ich mich eben gefragt, ob so eine OP, welche keine Geschlechtsangleichung sein soll, nur Trans Frauen vorbehalten ist. Also eine Behandlung, welche eben den Po und das Gesicht etwas weiblicher macht.Tatjana_59 hat geschrieben: So 14. Jun 2020, 20:12Hrt ist HormonersatztherapieScharap hat geschrieben: So 14. Jun 2020, 18:50Was ist den bitte Hrt und PM?Hrt ist ohne Indikation nicht möglich.
PM ist Pueraria Mirifica ein pflanzliches Hormon, damit können kleine Brüste wachsen, aber besser keine zu großen Erwartungen haben.
Hrt geht ohne psychologische Indikation nicht.
Genauso wenig wie bestimmte Op's.
Du kannst dich um weiblicher zu fühlen nach Hilfsmitteln greifen wie zum Beispiel
Silikonbrüste zum einlegen, als Einlage in den BH
Po aus Silikon zum einlegen.
Hüftpolster
Schminken
Perücke
Fingernägel lackieren
LG Tatjana
Wie bereits gesagt, fühle ich mich als Mann und möchte nicht vollends zur Frau werden. Nur wenn möglich "dauerhaft" etwas klein wenig weiblicher aussehen.
Zur Zeit verwende ich Shaping Wäsche und selbsthaftende Silikonbrüste.
LG
Scharap
-
Swenja
- Wohnort (Name): Hildesheim
- Forum-Galerie: Das bin ich so mag ich mich
OK lese ja mit, aber was könnt ihr den an PM empfehlen. Da gibt es ja auch jede Menge Meinungen dazu.
-
Marie216
- Pronomen:
Das mit dem PM würde mich auch mal näher interessieren. Hast dazu jemand Erfahrungsberichte?
-
lilly.fae
- Pronomen: Sie,Er,Es,Egal
- Wohnort (Name): Graz
Hallo Ihr Lieben
Hallo Scharap
Ich nutze das was aus der CD Szene zur verfügung steht, da ich ja nur Teilzeitfrau bin.
Das heißt: Perücken, Silikoneinlagen, Push Höschen mit Poeinlagen und gutes Makeup.
Hormone bekommt mein körper nicht. Laser und Nadelepilation kommt auch nicht in Frage. Sicher wäre es toll kein Bartschatten mehr zu haben möchte mir das aber ersparen.
Ich schaff das ganz gut auch ohne Eingriffe.
Für diejenigen die auch probleme mit "stark nachwachsenden" Haaren haben, probiert mal "Skindoctors" Haarentfenung und Hemmer oder Bioxet, aus. Bei mir funktioniert das sehr gut.
Beine und andere Zohnen werden gewachst und mit "Skindoctor" behandelt.
Viele CD Produkte bestell ich direkt in China bei "W+++h" dauert zwar lang, aber die haben echt tolle sachen. Echthaar gibts da schon mal unter 30€. Aber auch die Kunsthaarperücken können sich sehen lassen. Ganz zu schweigen von den tollen "Schuhen und Stiefeln" und hier gehen die Größen oft bis EU 45. Bei Strumpfhosen muß man 2 Nummern Größer bestellen, da hab ich schlechtere Erfahrungen gemacht.
Dafür sind Silikoneinlagen wiederum Spotbillig.
+1:
lg Lilly
Ich nutze das was aus der CD Szene zur verfügung steht, da ich ja nur Teilzeitfrau bin.
Das heißt: Perücken, Silikoneinlagen, Push Höschen mit Poeinlagen und gutes Makeup.
Hormone bekommt mein körper nicht. Laser und Nadelepilation kommt auch nicht in Frage. Sicher wäre es toll kein Bartschatten mehr zu haben möchte mir das aber ersparen.
Ich schaff das ganz gut auch ohne Eingriffe.
Für diejenigen die auch probleme mit "stark nachwachsenden" Haaren haben, probiert mal "Skindoctors" Haarentfenung und Hemmer oder Bioxet, aus. Bei mir funktioniert das sehr gut.
Beine und andere Zohnen werden gewachst und mit "Skindoctor" behandelt.
Viele CD Produkte bestell ich direkt in China bei "W+++h" dauert zwar lang, aber die haben echt tolle sachen. Echthaar gibts da schon mal unter 30€. Aber auch die Kunsthaarperücken können sich sehen lassen. Ganz zu schweigen von den tollen "Schuhen und Stiefeln" und hier gehen die Größen oft bis EU 45. Bei Strumpfhosen muß man 2 Nummern Größer bestellen, da hab ich schlechtere Erfahrungen gemacht.
Dafür sind Silikoneinlagen wiederum Spotbillig.
***** Lilliane Fae ****** Kurz : Lilly für Freunde Lillyfee
Ich bin eine liebevolle Frau, die mehr gibt als sie nimmt.....
Falls ihr Tipp und Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. Ich habe noch genug davon.
Ich bin eine liebevolle Frau, die mehr gibt als sie nimmt.....
Falls ihr Tipp und Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. Ich habe noch genug davon.
-
Tatjana_59
Scharap hat geschrieben: So 14. Jun 2020, 21:05Du stelltest die Frage was du zur feminisierung tun kannst.Tatjana_59 hat geschrieben: So 14. Jun 2020, 20:12Ich hatte nie vor, auch Brüste zu bekommen. Das wäre mir dann doch viel zu viel des Guten. Ich hatte nur an einen etwas weiblicheren Po und ein etwas weiblicher, weniger kantiges, aussehendes Gesicht gedacht. Und da ich bisher nur von der FFS für Trans Frauen gelesen habe, habe ich mich eben gefragt, ob so eine OP, welche keine Geschlechtsangleichung sein soll, nur Trans Frauen vorbehalten ist. Also eine Behandlung, welche eben den Po und das Gesicht etwas weiblicher macht.
Wie bereits gesagt, fühle ich mich als Mann und möchte nicht vollends zur Frau werden. Nur wenn möglich "dauerhaft" etwas klein wenig weiblicher aussehen.
Zur Zeit verwende ich Shaping Wäsche und selbsthaftende Silikonbrüste.
LG
Scharap
Deshalb hab ich dir einige Dinge aufgezählt die du ja nicht anwenden musst.
FFS ist meines Wissens auch ohne Transsexualität möglich.
Bezahlt die Kasse sowieso nicht.
Die FFS ist Schweineteuer, wenn du das wegen hin und wieder crossdressen auf dich nehmen möchtest wird sich der Arzt freuen.
Ich rede hier von einer Spannweite 20.000 - 35.000 Euro.
LG Tatjana
-
Aria
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Frankfurt am Meer
Ganz ehrlich, ich halte das - ohne Scharap zu nahe treten zu wollen - für absolute Spinnerei.
Bleib bei Silis, Hüft- und Po-Polster und evt. PM. Alles andere sollte denen vorbehalten sein, die wirklich darunter leiden, eine männliche Erscheinungsform zu haben und das nicht nur mal so machen, weil denen gerade mal danach ist.
Bleib bei Silis, Hüft- und Po-Polster und evt. PM. Alles andere sollte denen vorbehalten sein, die wirklich darunter leiden, eine männliche Erscheinungsform zu haben und das nicht nur mal so machen, weil denen gerade mal danach ist.
¡no lamento nada!
-
Swenja
- Wohnort (Name): Hildesheim
- Forum-Galerie: Das bin ich so mag ich mich
Also ich möchte schon weibliche Erscheinungformen für immer bekommen aber halt gerne ohne Chemie.