Seite 1 von 1

Erste mal outdoor im Hellen

Verfasst: Sa 21. Mär 2020, 07:04
von Florentina
Hallo meine lieben
Heute war es soweit Florentina ist das erste mal bei Tageslicht raus gegangen. Ich kann euch sagen das ich sehr nervös war aber die Nervosität hatte schnell nachgelassen .
Ich bin durch eine viel besuchte Straße gelaufen ich wurde von niemanden blöd angeschaut einige haben mich sogar mit guten morgen angesprochen ich freu mich riesig diesen Schritt gegangen zu sein und alle Ängste die vorher da waren sind einfach so zerplatzt und das fühlt sich wunderschön an
So genug gequatscht wünsche euch ein schönes Wochenende
Ganz liebe Grüße
Florentina

Re: Erste mal outdoor im Hellen

Verfasst: Sa 21. Mär 2020, 09:41
von Diana.65
Hallo Florentina.

Glückwunsch zum ersten Outdoor-Erlebnis. Und wieder mal die Bestätigung, dass die meisten Gedanken, die wir uns machen, nur Kopfkino sind. Du wirst sehen, dass es mit jedem Mal entspannter wird und du die Ausflüge immer mehr genießen kannst.

Liebe Grüße,
Diana .

Re: Erste mal outdoor im Hellen

Verfasst: Sa 21. Mär 2020, 09:50
von jessy83
Glückwunsch!
Was hast du getragen?
Jessy

Re: Erste mal outdoor im Hellen

Verfasst: Sa 21. Mär 2020, 10:45
von Jasmine
Herzlichen Glückwunsch Florentina.
Liebe Grüße Jasmine

Re: Erste mal outdoor im Hellen

Verfasst: Sa 21. Mär 2020, 10:45
von Jasmine
Herzlichen Glückwunsch Florentina.
Liebe Grüße Jasmine

zweimal geposted
??? wie ist das denn passiert ???
Bitte um Entschuldigung
Liebe Grüße Jasmine