Re: Reale Treffen im Raum Stuttgart gesucht.
Verfasst: Sa 20. Nov 2010, 11:27
Moin,
Ohne das weiter werten zu wollen, denke ich jedoch, dass Dein Avatarbild Leute eher nicht anspricht, die sich "einfach mal so" treffen wollen.
Gruß
CPG
dann hast Du ja (fast) erreicht, was Du wolltest, fein.Ich muß zugeben das ich es gar nicht schlimm fand das sich fast niemand gemeldet hat. Ich habe ja bewußt solche Anforderungen gestellt damit die Leute die wirklich kommen wollen auch kommen.
Ohne das weiter werten zu wollen, denke ich jedoch, dass Dein Avatarbild Leute eher nicht anspricht, die sich "einfach mal so" treffen wollen.
Gruß
CPG