Seite 1 von 1

NRW will Aktionsplan gegen Homophobie

Verfasst: Di 9. Nov 2010, 17:11
von Anne-Mette
NRW will Aktionsplan gegen Homophobie starten

Die nordrhein-westfälische Landesregierung will mit einem Aktionsplan gegen Homophobie die Diskriminierung von Schwulen und Lesben bekämpfen. Ziel müsse es sein, ein tolerantes und verständnisvolles Klima im Land zu schaffen, sagte Emanzipationsministerin Barbara Steffens (Grüne) am Dienstag in Düsseldorf.


http://www.trading-house.net/news/polit ... 13626.html

und

http://www.mgepa.nrw.de/presse/pressemi ... /index.php