NRW will Aktionsplan gegen Homophobie
Verfasst: Di 9. Nov 2010, 17:11
NRW will Aktionsplan gegen Homophobie starten
Die nordrhein-westfälische Landesregierung will mit einem Aktionsplan gegen Homophobie die Diskriminierung von Schwulen und Lesben bekämpfen. Ziel müsse es sein, ein tolerantes und verständnisvolles Klima im Land zu schaffen, sagte Emanzipationsministerin Barbara Steffens (Grüne) am Dienstag in Düsseldorf.
http://www.trading-house.net/news/polit ... 13626.html
und
http://www.mgepa.nrw.de/presse/pressemi ... /index.php
Die nordrhein-westfälische Landesregierung will mit einem Aktionsplan gegen Homophobie die Diskriminierung von Schwulen und Lesben bekämpfen. Ziel müsse es sein, ein tolerantes und verständnisvolles Klima im Land zu schaffen, sagte Emanzipationsministerin Barbara Steffens (Grüne) am Dienstag in Düsseldorf.
http://www.trading-house.net/news/polit ... 13626.html
und
http://www.mgepa.nrw.de/presse/pressemi ... /index.php