Seite 1 von 1

Treffen in Hannover Nr. 3

Verfasst: Fr 3. Jan 2020, 10:58
von christine44
Neues Jahr neues Glück

Zum dritten Mal möchte ich alle Interessierten zu einem Klönschnack (moin) nach Hannover einladen.

Am Freitag, den 24. Januar 2020 um 20:00 Uhr in das HeimW in der Theaterstraße.
Auf der Speisekarte sollte für jeden Geschmack etwas zu finden sein. Ist sehr lecker! (drink) (cof)

Speisekarte: http://heim-w.de/wp-content/uploads/hei ... -final.pdf
Webseite: http://heim-w.de/

Wie immer wäre es schön wenn ihr euch anmeldet ( :arrow: PN oder christine444@gmx.de) damit ich entsprechend einen Tisch reservieren kann. :!: Auch wie gehabt, kommt wie ihr mögt und bringt mit wenn ihr gerne dabei hättet.

Für die Auswärtigen:

Anreise per Öffis vom Hauptbahnhof keine 5 Minuten über Joachimstraße oder durch die Galerie Luise.

Per Auto kann man parken in der Sophienstraße, Landschaftsstraße oder an der Börse. Um die Uhrzeit findet sich da immer was. https://goo.gl/maps/DagwVAjAnYqNEKGD8

Re: Treffen in Hannover Nr. 3

Verfasst: Do 9. Jan 2020, 19:41
von Nachteule
Hallo,
schön das der Termin wieder mit meiner Schicht passt. (ap)

Diesmal im 'Doppelpack'. )))(:

Wir freuen uns drauf....

LG
Andrea

Re: Treffen in Hannover Nr. 3

Verfasst: Sa 11. Jan 2020, 19:23
von christine44
Fein, ist notiert.

Re: Treffen in Hannover Nr. 3

Verfasst: Di 21. Jan 2020, 20:56
von christine44
Tisch ist reserviert. Hab mir was hinten im Laden gewünscht. Da ist es ruhiger. Freu mich auf euch 😊.

Re: Treffen in Hannover Nr. 3

Verfasst: Mi 22. Jan 2020, 16:48
von Nachteule
Sorry,
wegen eines kranken Kollegen muss ich leider die Schicht tauschen, und kann diesmal doch nicht teilnehmen. (ag)

Irgendwann wird's schon wieder passen. (888)

Wünsche Euch viel Spaß....

Grüße
Andrea

Re: Treffen in Hannover Nr. 3

Verfasst: Mi 22. Jan 2020, 21:03
von christine44
Das ist ja blöd. Tja kann man nix machen. Gute Besserung dem Kollegen.