Treffen in Hannover Nr. 3
Verfasst: Fr 3. Jan 2020, 10:58
Neues Jahr neues Glück
Zum dritten Mal möchte ich alle Interessierten zu einem Klönschnack
nach Hannover einladen.
Am Freitag, den 24. Januar 2020 um 20:00 Uhr in das HeimW in der Theaterstraße.
Auf der Speisekarte sollte für jeden Geschmack etwas zu finden sein. Ist sehr lecker!
Speisekarte: http://heim-w.de/wp-content/uploads/hei ... -final.pdf
Webseite: http://heim-w.de/
Wie immer wäre es schön wenn ihr euch anmeldet (
PN oder christine444@gmx.de) damit ich entsprechend einen Tisch reservieren kann.
Auch wie gehabt, kommt wie ihr mögt und bringt mit wenn ihr gerne dabei hättet.
Für die Auswärtigen:
Anreise per Öffis vom Hauptbahnhof keine 5 Minuten über Joachimstraße oder durch die Galerie Luise.
Per Auto kann man parken in der Sophienstraße, Landschaftsstraße oder an der Börse. Um die Uhrzeit findet sich da immer was. https://goo.gl/maps/DagwVAjAnYqNEKGD8
Zum dritten Mal möchte ich alle Interessierten zu einem Klönschnack
Am Freitag, den 24. Januar 2020 um 20:00 Uhr in das HeimW in der Theaterstraße.
Auf der Speisekarte sollte für jeden Geschmack etwas zu finden sein. Ist sehr lecker!
Speisekarte: http://heim-w.de/wp-content/uploads/hei ... -final.pdf
Webseite: http://heim-w.de/
Wie immer wäre es schön wenn ihr euch anmeldet (
Für die Auswärtigen:
Anreise per Öffis vom Hauptbahnhof keine 5 Minuten über Joachimstraße oder durch die Galerie Luise.
Per Auto kann man parken in der Sophienstraße, Landschaftsstraße oder an der Börse. Um die Uhrzeit findet sich da immer was. https://goo.gl/maps/DagwVAjAnYqNEKGD8