Seite 1 von 1

Kassel: Woche gegen Sexismus und Homophobie

Verfasst: Di 2. Nov 2010, 13:36
von Anne-Mette
Die Autonomen Referate des AStAs der Universität Kassel werden in der Woche vom 08.11. bis zum 12.11.2010 eine Veranstaltungswoche zum Thema "Gegen Sexismus und Homophobie" starten!

http://www.frauenreferat-kassel.de/?p=230