Kassel: Woche gegen Sexismus und Homophobie
Verfasst: Di 2. Nov 2010, 13:36
Die Autonomen Referate des AStAs der Universität Kassel werden in der Woche vom 08.11. bis zum 12.11.2010 eine Veranstaltungswoche zum Thema "Gegen Sexismus und Homophobie" starten!
http://www.frauenreferat-kassel.de/?p=230
http://www.frauenreferat-kassel.de/?p=230