Seite 1 von 1

Kürzungen, z.B. bei den Frauenhäusern

Verfasst: Di 2. Nov 2010, 12:35
von Anne-Mette
Kürzungen über Kürzungen.
Wieder ein Grund, eine sinnvolle Haushaltsführung anzuzweifeln. Wo sind nochmal die ganzen Gelder hin, die jetzt fehlen?

"Das Justiz- und Gleichstellungsministerium Schleswig-Holsteins hat am 03.09.2010 seinen Entwurf zur "Umstrukturierung bei Frauenhäusern und Frauenberatungsstellen" verkündet. Dieser sieht vor die Fördermittel ab 2012 um 563.000,-€ zu kürzen".

http://www.autonome-frauenhaeuser-zif.de/

Re: Kürzungen, z.B. bei den Frauenhäusern

Verfasst: Di 2. Nov 2010, 15:33
von damenschuhträger
bei den Banken,

lg damenschuhträger

Re: Kürzungen, z.B. bei den Frauenhäusern

Verfasst: Di 2. Nov 2010, 15:51
von Anne-Mette
Moin,
bei den Banken,
Danke, wär ich nicht drauf gekommen (smili) (smili) (smili)

Dann könnten die ja aus ihren Jahresüberschüssen etwas spenden und für einen Ausgleich sorgen :)p

Gruß
CPG