Kürzungen, z.B. bei den Frauenhäusern
Verfasst: Di 2. Nov 2010, 12:35
Kürzungen über Kürzungen.
Wieder ein Grund, eine sinnvolle Haushaltsführung anzuzweifeln. Wo sind nochmal die ganzen Gelder hin, die jetzt fehlen?
"Das Justiz- und Gleichstellungsministerium Schleswig-Holsteins hat am 03.09.2010 seinen Entwurf zur "Umstrukturierung bei Frauenhäusern und Frauenberatungsstellen" verkündet. Dieser sieht vor die Fördermittel ab 2012 um 563.000,-€ zu kürzen".
http://www.autonome-frauenhaeuser-zif.de/
Wieder ein Grund, eine sinnvolle Haushaltsführung anzuzweifeln. Wo sind nochmal die ganzen Gelder hin, die jetzt fehlen?
"Das Justiz- und Gleichstellungsministerium Schleswig-Holsteins hat am 03.09.2010 seinen Entwurf zur "Umstrukturierung bei Frauenhäusern und Frauenberatungsstellen" verkündet. Dieser sieht vor die Fördermittel ab 2012 um 563.000,-€ zu kürzen".
http://www.autonome-frauenhaeuser-zif.de/