Seite 1 von 1

treffen am bodensee

Verfasst: Mi 13. Nov 2019, 20:42
von Bibi Melina
hallo ihr lieben

auch ich plane ein treffen für leute am bodensee oder umgebung

das ganze würde ich im lukkulum steigen lassen http://www.lukullum.de/

ich plane den 30.11.2019

Wer Lust und Zeit hat kann gerne vorbei kommen wie er gerade mag. Mann/Frau mit oder ohne Partner ist alles recht. Schön wäre nur wenn ihr vorher nochmal Bescheid gebt damit ich die passende Personenzahl durchgeben kann

mit lieben gruss die Hexemelina

Re: treffen am bodensee

Verfasst: Mi 13. Nov 2019, 21:45
von Hannah H.
Hi Hexemelina,

was für eine Art Treffen schwebt dir denn vor bzw. in welchem Rahmen?
Wohne gar nicht so weit weg, wäre evtl. mit am Start, wenn ich's einrichten kann.
Lass was hören, wenn es was wird.
Liebe Grüße

Pia

Re: treffen am bodensee

Verfasst: Mi 13. Nov 2019, 21:56
von Momo58
Wow, was für ein Nobel-Schuppen. Ist das ne 3-Sterne-Kneipe? Evtl hätte ich Interesse, hängt aber noch vom Gespräch mit meiner Partnerin ab.

Re: treffen am bodensee

Verfasst: Mi 13. Nov 2019, 22:21
von Bibi Melina
hallo meine lieben

wie gesagt ich plane den 30.11.2019 so von 18:00uhr an ende bleibt euch überlassenw ie lange ihr bleiben wollt

mit Hexeischen grüpssen eure Hexemelina

Re: treffen am bodensee

Verfasst: Mi 13. Nov 2019, 23:35
von Dunja
Hi Melina,
Ich hab eben nachgeschaut.
Entweder ist ewig nichts, oder vieles trifft auf einander.
Das soll heißen, am 30. habe ich keine Zeit.
In der Vorweihnachtszeit ist vermutlich nicht nur mein Terminkalender rappelvoll.
Das zieht sich grad so weiter bis Fastnacht.

Dann werde ich hoffen müssen, dass es keine einmalige Aktion bleibt.

LG Dunja

Re: treffen am bodensee

Verfasst: Mo 18. Nov 2019, 19:50
von Momo58
Hallo liebe Melina,

ich habe mit meiner Frau gesprochen und möchte die Teilnahme zusagen.

Liebe Grüße
Manuela

Re: treffen am bodensee

Verfasst: Mo 18. Nov 2019, 20:44
von Hannah H.
Hallo Ihr Lieben,

es sieht terminlich eher schwierig aus. Hätte am grundsätzlich großes Interesse. Melde mich, wenns doch noch hinhaut. Sonst gerne mal Nachklapp. Liebe Grüße
Pia

Re: treffen am bodensee

Verfasst: Di 19. Nov 2019, 09:01
von Keks
Hi,
gute Idee. Aber da ist Weihnachtsmarkt (cof)
Wäre im neuen Jahr besser.
LG

Re: treffen am bodensee

Verfasst: Fr 29. Nov 2019, 10:24
von Bibi Melina
hallo zusammen

letzter aufruf zur anmeldung da ich die spätestens morgen abend den tisch bestellen muss

mit Hexischen grüssen die Hexemelina )))(:

Re: treffen am bodensee

Verfasst: Fr 29. Nov 2019, 20:40
von Bibi Melina
hallo ihr lieben
also lukullum ist ausgebucht ausweichmöglichkeit ist die pizzeria la pearla parkmöglichkeit gibt es auch da

mit Hexischen grüssen )))(: die Hexemelina