Seite 1 von 1
fromgebende Silikon„Unterhose für Po und Hüfte, Wer hat Erfahrungen?
Verfasst: Sa 9. Nov 2019, 12:14
von Rangauerin
Hallo, heute ist endlich meine im Internet bestellte Silikon - Unterhose angekommen! Diese passt mir ganz gut... anziehen war etwas schwierig, aber mit Baby- Körperpuder ging es dann schon leichter... Hüfte und Po laufen nun in natürlicher Weiblichkeit aus, sehr schön! Wer hat Erfahrungen damit? ist wohl eher was für die kalte Jahreszeit! Liebe Grüsse Rangauerin!
Re: fromgebende Silikon„Unterhose für Po und Hüfte, Wer hat Erfahrungen?
Verfasst: Di 12. Jan 2021, 20:43
von Zoii_20
Hi Rangauerin,
Ich habe mir meine Weiblichen Kurven direkt aus China bestellt.
Seitdem trage ich sie hin und wieder mal um den fehlenden Hüftspeck hin zu schummeln
Ich bin von den Silikonhöschen recht begeistert, es sieht in Kleidung echt gut aus.
Um die Hüften noch etwas zu pushen lege ich noch zusätzlich Schaum Polster drunter.
Das sieht dann echt gefährlich feminin aus.
Ich puder das Silikon nur von außen damit es besser an der Haut haftet. So verrutscht nichts.
Ich bin mit den Teil auch schonmal im Sommer draußen unterwegs gewesen um es zu testen (sieht man ja nicht unter normalen sachen).
Da hatte ich keinen Probleme mit erhöhter Schweißbildung und wenn würde ich einfach ein Antitranspirant auf die Haut sprühen, wie bei den Silis.
Immer dran denken, dass Aluminiumclorid Krebs erregend ist. Also nicht auf Wunden sprühen.
Liebe Grüße
Zoii

Re: fromgebende Silikon„Unterhose für Po und Hüfte, Wer hat Erfahrungen?
Verfasst: Sa 18. Sep 2021, 00:37
von kochy25
Die Frage, ob solche Polster Höschen was taugen habe ich mir auch schon gestellt. Beim großen A gibts die Teile ja recht günstig zu erwerben.
Vom sehen dachte ich eigentlich, das wäre sowas wie eine gepolsterte leggins...
gruß Marco
Re: fromgebende Silikon„Unterhose für Po und Hüfte, Wer hat Erfahrungen?
Verfasst: Fr 11. Feb 2022, 17:07
von kochy25
Also das billig Ding vom Amazon ist so - naja ich bin zweigeteilten Meinung. Die Einlagen hinten machen einen richtig geilen Knack Arsch...
Die Teile für die Hüfte rechts und links sind zu kurz und sieht eher nach beulenpest aus anstatt nach "sexy weiblicher Kurven". Das Ding ist insgesamt - obwohl schon 4 XL knartsch eng. Unter der Strumpfhose drunter ist das Gesamtbild aber halbwegs erträglich.
Gruß Marco
Re: fromgebende Silikon„Unterhose für Po und Hüfte, Wer hat Erfahrungen?
Verfasst: Mo 20. Jun 2022, 16:14
von PollyGalore
Hallo
Ich habe mir mal zwei Silikon Pads geholt muß aber sagen dass es beim sitzen doch eher unangenehm wird. Da gefällt mir Schaumstoff doch besser. Aber wenn es erlaubt ist vlt postest du mal den link zu deinem Teil Interesse hätte ich schon so eine Komplettlösung zu versuchen
Gruß Polly