Seite 1 von 1

Schminktipps

Verfasst: So 30. Nov 2008, 19:07
von Anne-Mette
Moin,

wer Schminktipps sucht, wird immer mal wieder bei http://www.brigitte.de/
fündig.
... irgendeiner hatte doch danach gefragt?

Gruß
CPG

Re: Schminktipps

Verfasst: Mi 17. Dez 2008, 23:02
von Anne-Mette
Test
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x

Hat keiner neue Schminktipps?

Gruß
CPG

Re: Schminktipps

Verfasst: Di 27. Jan 2009, 12:05
von schwarzer Lotus
Besten Tip den ich habe, frage eine echte Frau Deines Vertrauens...
Meine Freundin kann sich sehr gut schminken und hilft mir auch dabei, gibt Tips und es macht Spaß, da Frauen gerne sich austauschen beim schminken...Warum sollte sie nicht einem Mann helfen dabei?

Re: Schminktipps

Verfasst: Di 27. Jan 2009, 12:45
von newshemale
schwarzer_Lotus25 hat geschrieben:Besten Tip den ich habe, frage eine echte Frau Deines Vertrauens...
Meine Freundin kann sich sehr gut schminken und hilft mir auch dabei, gibt Tips und es macht Spaß, da Frauen gerne sich austauschen beim schminken...Warum sollte sie nicht einem Mann helfen dabei?

is bei mir auch so ,meine beste freundin is die einzige die davon weiß und ich geh ach nur in ihrer stadt so raus
sie hilft mir beim schminken aber irgendwann kann ich es allein

Re: Schminktipps

Verfasst: Mi 4. Aug 2010, 21:28
von Ghislaine
Hallo zusammen,
da möchte ich doch einen kleinen Tipp zu dem Thema beisteuern, auch wenn es nicht das Aktuelleste ist....

unter http://crossdress.transgender.at/

gibt es eine Rubrik: Crossdressing Guide

und hier ein spez. Kapitel: Stylen - Make up ...... gute Grundkenntnisse m.E.

Grußle
Ghislaine

Re: Schminktipps

Verfasst: Mi 4. Aug 2010, 22:35
von Salmacis
letztens endes geht eh nix über ausprobieren ;)

Re: Schminktipps

Verfasst: Do 5. Aug 2010, 19:40
von Ghislaine
Hallo Salmacis,

das mit dem ausprobieren ist richtig .... aber es ist wie beim Heimwerkern ..... hat man/frau die richtigen Werkzeuge und Maschinen, dann sieht das Resultat doch gleich viel besser aus ...... so hab ich daraus zum Beispiel von Concealern und deren Anwendung erfahren ... das ist schon ein kleiner Schritt mehr gewesen, den ich nicht allein durch probieren erfahren hätte.

Grußle Ghislaine

Re: Schminktipps

Verfasst: So 14. Nov 2010, 23:06
von jenny
gibt es jemand im raum magdeburg?

Re: Schminktipps

Verfasst: Mo 20. Dez 2010, 13:46
von gaby37
Hallo zusammen,

ich habe schon gesucht, (und etliches interesantes gefunden) aber noch nicht was ich wissen will
(und es kann sein, das ich nicht genug weiß um die Frage sinnvoll zu stellen):

Bei den Mascarabürsten gibt es Unterschiede in der Bezeichnung
1) Länge - klar
2) Volumen - OK, kann ich mir was drunter vorstellen (-> sie werden dicker)
3) Definition -???? Da fehlt mir der Duchblick was das aussagen soll...
4) Wimperntrennung - eigentlich klar, aber - sind die das nicht sowie so? Getrennt, meine ich?

und dann natürlich beliebige Kombinationen davon....

Kann mir mal jemand etwas mehr Durchblick verschaffen?
Wann braucht Frau was? Und was ist sinnvoll?

Danke
Gruß Gaby

Re: Schminktipps

Verfasst: Mo 20. Dez 2010, 21:11
von gaby37
Hallo,

danke für die Links und die Empfehlung mit dem "Nachbürsten"
du meinst, die Beschreibung beim Mascara bezieht sich nicht auf den End-Effekt sondern mehr auf die Bürstenform?
Ok - wieder was gelernt.

Ich habe letztens mal beim Aldi eingekauft - naja - nicht die erste Wahl wie es scheint.
Ich war dann schon mal unterwegs und bin dabei über die verschiedenen Bezeichnungen "gestolpert" und habe mich halt gefragt ob da wirklich Unterschiede bestehen und wie sie sich auswirken.

Besonders lang sollen die Wimpern nicht werden, aber halt betont, zumal auch noch die Brille davor sitzt....

Gruß Gaby