Seite 1 von 1

Augenbrauen schmicken

Verfasst: Sa 2. Nov 2019, 06:15
von Rangauerin
Wer kennt ein gutes youtube Video für Crossdresser bezüglich Schminken von Augenbrauen? oder hat sonsitige Tipps darüber?

Re: Augenbrauen schmicken

Verfasst: Sa 2. Nov 2019, 10:25
von Viktoria-TV
Es gibt viele gute Youtube Videos drüber.

Bei DM gibt es ein Set da sind Schablonen drinnen. Vielleicht die etwas für den Anfang

Re: Augenbrauen schmicken

Verfasst: Sa 2. Nov 2019, 10:38
von ExuserIn-2019-12-18
Rangauerin hat geschrieben: Sa 2. Nov 2019, 06:15 Wer kennt ein gutes youtube Video für Crossdresser bezüglich Schminken von Augenbrauen? oder hat sonsitige Tipps darüber?
Hallo,

vielleicht erst einmal von einer Kosmetikerin regelmäßig in Form bringen lassen. Schminken ist dann schon deutlich leichter und wie ich finde nicht so aufwendig.
Und: sie berät Dich auch bei der Umsetzung.

Liebe Grüße
Vanessa

Re: Augenbrauen schmicken

Verfasst: Sa 2. Nov 2019, 12:39
von Sahara65
meine brauen zupfe ich selbst, nach dem mal eine kosmetikerin hand angelgt hat.
die 10€ kann ich für was besseres ausgeben :D

zum brauen schminken, teste es einfach was dir am besten gefällt.
manchmal ziehe ich das ende leicht nach oben manchmal leicht nach unten, aber der haarfarbe angepasst.
tue dir aber selbst einen gefallen und mache aus deinen brauen keine schwarzen blöcke.

lg
kay-sara

Re: Augenbrauen schmicken

Verfasst: Sa 2. Nov 2019, 14:25
von Viktoria-TV
Im übrigen schminke ich meine brauen in brauntönen. Braun wirkt weicher als schwarz.

Re: Augenbrauen schmicken

Verfasst: So 3. Nov 2019, 14:18
von YvonneTV
Viktoria-TV hat geschrieben: Sa 2. Nov 2019, 14:25 Im übrigen schminke ich meine brauen in brauntönen. Braun wirkt weicher als schwarz.
Da kann ich nur zustimmen (yes) :D
Und lieber etwas weniger als Zuviel ! Sonst stechen die Augenbrauen ganz schnell zuuuuu sehr raus :roll:

Re: Augenbrauen schmicken

Verfasst: So 3. Nov 2019, 14:30
von NanaVistor
ich mag auch keine Balken
meine natürlichen Brauen habe ich abrasiert und male sie in einem Braunton bei Bedarf neu, relativ dünn dann, weil mir das besser gefällt