Seite 1 von 1

Viele beklagen sich über zu viel Fußball im TV

Verfasst: Do 28. Okt 2010, 18:20
von Anne-Mette
... deshalb will ich mal ein paar andere sportliche Betätigungen vorstellen:


Re: Viele beklagen sich über zu viel Fußball im TV

Verfasst: Fr 29. Okt 2010, 13:16
von Cybill
Dann beklage ich hiermit zuwenig TVs beim Fussball