Queen of Drags auf ProSieben
-
tabea80
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Bielefeld
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Ich weiß nicht was von diesem Format halten soll
https://www.fernsehserien.de/news/olivi ... starthilfe
https://www.fernsehserien.de/news/olivi ... starthilfe
-
JaquelineL
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 0
Re: Queen of Drags auf ProSieben
Liebe Tabea,
nach Durchlesen des verlinkten Textes habe ich bereits eine Meinung entwickeln können: "Heidi, mein Fernsehgerät hat leider kein Bild für Dich."
Das Format und die "Jury" verspricht reinen Kommerz, primitive Effekthascherei und wenig Stil. "Ausgelutscht" ist es in meinen Augen obendrein. Dennoch bin ich mir sicher, dass mich niemand als Mitglied der Zielgruppe" vermissen wird
Liebe Grüße
Jackie
nach Durchlesen des verlinkten Textes habe ich bereits eine Meinung entwickeln können: "Heidi, mein Fernsehgerät hat leider kein Bild für Dich."
Das Format und die "Jury" verspricht reinen Kommerz, primitive Effekthascherei und wenig Stil. "Ausgelutscht" ist es in meinen Augen obendrein. Dennoch bin ich mir sicher, dass mich niemand als Mitglied der Zielgruppe" vermissen wird
Liebe Grüße
Jackie
Today is the first day of the rest of my... forget it.
-
Viktoria-TV
- Pronomen:
- Wohnort (Name): 47xxx
- Danksagung erhalten: 0
Huhu,
Im Prinzip ist das die deutsche Version von Ru Pauls Drag Race. Dieses Format war in Amerika sehr erfolgreich und läuft dort bereits mindestens in der 8. Oder 9. Staffel. In Deutschland hat dieses Format im Vorfeld Furore gemacht, da Heidi Klum von der lgbt Communty als Fehlbesetzung angesehen wird. Nach vielen Diskussionen kommt die Serie nun anscheinend auch ins deutsche Fernsehen. Bleibt nur zu hoffen dass die Dialoge besser sind als im amerikanischen Original.
Lg
Viktoria
Im Prinzip ist das die deutsche Version von Ru Pauls Drag Race. Dieses Format war in Amerika sehr erfolgreich und läuft dort bereits mindestens in der 8. Oder 9. Staffel. In Deutschland hat dieses Format im Vorfeld Furore gemacht, da Heidi Klum von der lgbt Communty als Fehlbesetzung angesehen wird. Nach vielen Diskussionen kommt die Serie nun anscheinend auch ins deutsche Fernsehen. Bleibt nur zu hoffen dass die Dialoge besser sind als im amerikanischen Original.
Lg
Viktoria
I`m not ashamed to dress "like a woman" because I don`t think it's shameful to be a woman. - Iggy Pop -
-
Christiane
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Kiel
- Danksagung erhalten: 464 Mal
Re: Queen of Drags auf ProSieben
Hmmm,
dass ist dann ungefähr bei GnTM, Bauer sucht Frau (oder wars umgekehrt?) und dem Batscher, na ja dem Dorfdeppen mit der Rose halt, angesiedelt.
Da kann sich dann das bildungsfreie Publikum wieder toll fühlen - da muss Mann (Frau) nicht denken - könnte man ja eine Prellung davon bekommen.
Jeder bekommt das Fernsehen, dass er verdient.
Mann, sind wir mittlerweile Sch"¦. geworden.
Und das Ganze ohne Aussicht auf Besserung!!!
Entschuldigt bitte meine Schwarzseherei - ich hatte letzte Woche zu viele "Berührungspunkte" mit dem Zielpublikum.
Nein - ich bin keine Menschen-Freundin mehr.
Nachdenkliche Grüße
Christiane
dass ist dann ungefähr bei GnTM, Bauer sucht Frau (oder wars umgekehrt?) und dem Batscher, na ja dem Dorfdeppen mit der Rose halt, angesiedelt.
Da kann sich dann das bildungsfreie Publikum wieder toll fühlen - da muss Mann (Frau) nicht denken - könnte man ja eine Prellung davon bekommen.
Jeder bekommt das Fernsehen, dass er verdient.
Mann, sind wir mittlerweile Sch"¦. geworden.
Und das Ganze ohne Aussicht auf Besserung!!!
Entschuldigt bitte meine Schwarzseherei - ich hatte letzte Woche zu viele "Berührungspunkte" mit dem Zielpublikum.
Nein - ich bin keine Menschen-Freundin mehr.
Nachdenkliche Grüße
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"