Seite 1 von 1

Trans* March Berlin am 6.10

Verfasst: Fr 4. Okt 2019, 20:38
von Christiane.LE
Ein Großes Hallo an Alle
Ich wollt nur mal erfänen das am 6.10 ein Trans* March in Berlin ist wo auch ich dabei bin und ich mich schon sehr freue.
Also wer Bock und Lust hat steht alles auf Facebook aber ich klaube hier gibs bestimmt schon ein Beitrag dazu.
Also auf nach Berlin und für unsere Rechte einstehen ,bis dahin Eure bissel Verrückte Christiane :D

Re: Trans* March Berlin am 6.10

Verfasst: Sa 5. Okt 2019, 15:37
von Christiane.LE
Hallo Leute kann doch nicht kommen da mir kurzfristig das mit der Unterkunft zu Schwierig und teuer wurde muss ich absagen und auch mein Bus Ticket ist verfallen. Ich bedanke mich nochmal :( .
Liebe Grüße eure Christiane

Re: Trans* March Berlin am 6.10

Verfasst: Sa 5. Okt 2019, 15:47
von Svetlana L
Zur Einstimmung auf den morgigen Trans* March gibt's auch einen Bericht auf Siegessäule.de: Der Berliner Trans* March ist zurück!

Re: Trans* March Berlin am 6.10

Verfasst: So 6. Okt 2019, 13:20
von Inga
Hi,

hach, zu spät gelesen. Der Trans*March dürfte sich gerade in Bewegung setzen und ich sitze hier 400 km weiter westlich. Dabei wäre mir so sehr wieder nach einem Tagesausflug nach Berlin gelegen. So ein Mist.

Liebe Grüße
Inga

Re: Trans* March Berlin am 6.10

Verfasst: So 6. Okt 2019, 17:47
von Svetlana L
Inga hat geschrieben: So 6. Okt 2019, 13:20 Hi,

hach, zu spät gelesen. Der Trans*March dürfte sich gerade in Bewegung setzen
Hättest du noch schaffen können, wir sind erst um kurz vor halb drei losgelaufen :mrgreen:

Re: Trans* March Berlin am 6.10

Verfasst: Mo 7. Okt 2019, 08:54
von Cybill
Das Datum und die geplante Uhrzeit waren nicht unbedingt optimal. Es hätte sich nahezu mit transinpotsdam überschnitten.
Ich persönlich habe aus gesundheitlichen Gründen auf die Teilnahme verzichtet.

Cybill

Re: Trans* March Berlin am 6.10

Verfasst: Mo 7. Okt 2019, 09:11
von Svetlana L
Cybill hat geschrieben: Mo 7. Okt 2019, 08:54 Ich persönlich habe aus gesundheitlichen Gründen auf die Teilnahme verzichtet.
Gute Besserung )))(:

Die Abendschau berichtete gestern ganz kurz in ihrem Nachrichtenüberblick: https://www.rbb-online.de/abendschau/videos/20191006_1930/nachrichten-regional.html

Und viele Bilder gibt es bei "Claudias Voll und Halbformatbilder": http://cks-berlin.info/piwigo/index.php?/category/720 (Ich durfte mit Anastasia Biefang den Anfang machen :lol: )
Ich kenne zwar keine offiziellen Zahlen, aber einige Hundert Teilnehmer_innen dürften es gewesen sein, darunter auch Tessa Ganserer aus Bayern.

Re: Trans* March Berlin am 6.10

Verfasst: Mo 7. Okt 2019, 12:58
von Marlene K.
Schade, dass ich schon einen anderen Termin im Ehrenamt fest zugesagt hatte... danke für die Bilder, liebe Svetlana. So konnte ich nur die sehr Informative und gelungene Veranstaltung der DGTI in Potsdam erleben und viele interessante Menschen und Ansätze kennen lernen.
https://transinpotsdam.de/