Seite 1 von 1

SHG für den ländlichen Raum

Verfasst: Mo 23. Sep 2019, 19:45
von Momo58
Die Trans*SHG Hegau beabsichtigt sich zu vergrößern. Deshalb möchte ich bei allen Trans*Menschen aus dem Raum Ravensburg, Biberach, Sigmaringen und Tuttlingen anfragen ob ein Bedarf an der Gründung von Selbsthilfegruppen in diesen ländlichen Regionen besteht.

Liebe Grüße
Manuela

Re: SHG für den ländlichen Raum

Verfasst: Mo 23. Sep 2019, 23:03
von ralphina1408
Hallo Manuela 😀Also eine SHG im raum Sigmaringen würde ich persönlich stark begrüßen da es sich in
unmittelbarer Nähe von mir befindet (wohne in Albstadt)

Re: SHG für den ländlichen Raum

Verfasst: Di 24. Sep 2019, 08:35
von Momo58
Hallo ralphina

Dann sind wir schon zwei. Ich komme direkt aus Sigmaringen und fahre jeden Monat bis nach Radolfzell in die SHG.

Re: SHG für den ländlichen Raum

Verfasst: Mi 25. Sep 2019, 03:25
von ralphina1408
Hallo Manuela😀.Radolfzell ist von der Entfernung her natürlich ziemlich herausfordernd. hatte mir auch schon überlegt dort hinzugehen.
Bei mir ist es aufgrund dass ich mit Zügen bzw Bussen angewiesen bin Tübingen da die Verbindung besser ist aber man fährt trotzdem .ca 1Stunde bis .ca 75 Min was auch nicht gerade wenig ist.Aber hoffe natürlich sehr dass es in Sigmaringen was eine SHG angeht was entwickelt😉