Seite 1 von 1

Re: bitte löschen

Verfasst: Do 25. Apr 2019, 21:22
von Anne-Mette
Guten Abend,
Irasshai hat geschrieben: Do 25. Apr 2019, 19:20 hier wurde mein Beitrag doppelt abgeschickt - bitte löschen =)
Nette Umschreibung. DU hast den Beitrag doppelt abgeschickt. Ich bitte darum, das in Zukunft zu vermeiden.

Gruß
Anne-Mette

Re: bitte löschen

Verfasst: Sa 27. Apr 2019, 20:51
von Magdalena
Hallo
ich kenne das Problem mit doppelt verschickten Beiträgen auch. Oft ist ein schlechtes Netz bei mir die Ursache. Und dann wenn ich unterwegs bin.Dann wird der Beitrag nicht angezeigt. Ich denke, ist durch das schlechte Netz die Verbindung zum Server nicht zu Stande gekommen. So ein neuer Versuch. Und dann erscheint der Beitrag doppelt. Es gibt aber den Button "Löschen".

Viele Grüße Magdalena