Seite 1 von 1

Für Liebhaber "alten Eisens" soll es in Hamburg

Verfasst: Mi 13. Okt 2010, 16:00
von Anne-Mette
bald eine stilechte Tankstelle geben

Die Old- und Youngtimer-Szene boomt - das passende Ambiente für Automobile aus längst vergangenen Tagen existiert aber kaum noch. In Hamburg soll das nun anders werden: Zwei Jungunternehmer wollen eine Tankstelle in klassischer Fünfziger-Jahre-Architektur renovieren und wiederbeleben.

Am Billhorner Röhrendamm Nr. 4 restaurieren die Betreiber die alte Tankstelle von 1953.

Zu dem Projekt gibt es auch einen Bericht aus der ZDF-Mediathek:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitra ... in-Hamburg

und einen Facebook-Eintrag: http://www.facebook.com/pages/Hamburg-G ... 82?ref=sgm

Re: Für Liebhaber "alten Eisens" soll es in Hamburg

Verfasst: Mi 13. Okt 2010, 21:49
von Bianca D.
Na das ist doch mal eine coole Idee.Schade,daß es hier sowas nicht mehr gibt.

LG Bianca