Seite 1 von 1

Treffen in München

Verfasst: Mi 23. Jan 2019, 17:34
von Kerstin65
Hallo,

ich habe am 01.02.2019 vormittags einen geschäftlichen Termin in München und würde mich dann gerne mit der einen oder anderen von Euch in München treffen. Bin zwar im Männermodus unterwegs (geht geschäftlich nicht anders), würde mich aber, wenn sich die Gelegenheit ergibt, auch gerne enfemme in München für ein oder zwei Stunden aufhalten.

Vielleicht hat jemand von Euch Interesse und Zeit zu einem Treffen, dann meldet Euch bei mir.

Liebe Grüße
Kerstin

Re: Treffen in München

Verfasst: Mi 30. Jan 2019, 17:28
von Kerstin65
Am Freitag fahre ich nach München in die Stadt, nähe Hauptbahnhof. Wenn jemand zwischen 11 und 12 Uhr Zeit für ne Tasse Kaffee o.ä. hat, würde ich mich freuen, Euch kennen zu lernen. Wenn nicht, macht nix. Dann fahre ich eben ohne Kaffee mit dem Zug wieder nach Nürnberg zurück.

Liebe Grüße
Kerstin