Treffen in München
Verfasst: Mi 23. Jan 2019, 17:34
Hallo,
ich habe am 01.02.2019 vormittags einen geschäftlichen Termin in München und würde mich dann gerne mit der einen oder anderen von Euch in München treffen. Bin zwar im Männermodus unterwegs (geht geschäftlich nicht anders), würde mich aber, wenn sich die Gelegenheit ergibt, auch gerne enfemme in München für ein oder zwei Stunden aufhalten.
Vielleicht hat jemand von Euch Interesse und Zeit zu einem Treffen, dann meldet Euch bei mir.
Liebe Grüße
Kerstin
ich habe am 01.02.2019 vormittags einen geschäftlichen Termin in München und würde mich dann gerne mit der einen oder anderen von Euch in München treffen. Bin zwar im Männermodus unterwegs (geht geschäftlich nicht anders), würde mich aber, wenn sich die Gelegenheit ergibt, auch gerne enfemme in München für ein oder zwei Stunden aufhalten.
Vielleicht hat jemand von Euch Interesse und Zeit zu einem Treffen, dann meldet Euch bei mir.
Liebe Grüße
Kerstin