TransEvent - Party
TransEvent - Party

Antworten
Aubergine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 649
Registriert: Do 26. Mai 2016, 16:17
Geschlecht: weiblich
Pronomen:
Wohnort (Name): Zwischen Stuttgart und Karlsru
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

TransEvent „ Party

Post 1 im Thema

Beitrag von Aubergine »

Hallo ihr Lieben,

von unserer neu gegründeten SHG habe ich ja schon berichtet.
Immer am ersten Freitag im Monat findet diese statt von 18:30 Uhr bis 20 Uhr
in 75417 Mühlacker, im Hotel/Restaurant Scharfes Eck
Konrad-Adenauer-Platz 2

(fwe3) TransEvent Party (fwe3)

Danach, ab 20:30 Uhr feiern wir ab Februar auch jeden Monat unsere TransEvent Party mit Cocktails, Musik und guter Laune ins Wochenende.
Denn nicht nur ernste Gespräche, auch das fröhliche Beisammensein ist uns wichtig.
Wir freuen uns auf nette Unterhaltung, ein Tänzchen in Ehren oder einfach nur gemütlich ins Wochenende feiern.
Jede/r wie er/sie mag. Hotelzimmer stehen im Haus zur Verfügung.


Egal ob ihr zur SHG kommt, oder nur an der TransEvent Party teilnehmen möchtet,
wir bitten euch um unverbindliche Anmeldung auf http://transevent.de/anmeldung/.

Ihr seid alle recht herzlich eingeladen

LG Aubergine
Dir geht's nicht gut? Du fühlst dich mies? So was kommt schnell mal vor.
Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich leih dir gern mein Ohr.
Cybill
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2461
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 18:29
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: TransEvent „ Party

Post 2 im Thema

Beitrag von Cybill »

Aubergine!

Obwohl es für mich zu weit und zeitaufwendig ist, selbst teilzunehmen.
Ich möchte Dir an dieser Stelle einmal ganz aufrichtig danken und ich denke, es werden sich sicherlich viele Sistern und Cistern anschließen.

Du machst einen ganz tollen Job und dein Engagement für diese Gemeinde ist unglaublich.

(fwe3) Danke Aubergine! (fwe3)

Cybill
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Aubergine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 649
Registriert: Do 26. Mai 2016, 16:17
Geschlecht: weiblich
Pronomen:
Wohnort (Name): Zwischen Stuttgart und Karlsru
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: TransEvent „ Party

Post 3 im Thema

Beitrag von Aubergine »

:oops: da werd ich ja noch rot.

Vielen lieben Dank für das große Lob Cybill,

das ich aber gerne ungekürzt an meine Heinzelmännchen, öhm..nein, meine Heinzelmädchen weitergebe,
- ohne deren Hilfe käme das alles nicht zustande.

Auch wenn ich manchmal motze (das ist einfach meine Natur) so sind wir doch alle zusammen ein echtes Dreamteam, egal um welche Veranstaltung es sich handelt und wer dabei gerade hilft.
Daher ein dickes Danke an das Team und ihr seid einfach suuuper (ki)

LG Aubergine
Dir geht's nicht gut? Du fühlst dich mies? So was kommt schnell mal vor.
Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich leih dir gern mein Ohr.
Simon(e)
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 306
Registriert: Do 14. Sep 2017, 21:47
Geschlecht: Bio-Frau
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: TransEvent „ Party

Post 4 im Thema

Beitrag von Simon(e) »

Hallo Aubergine,

das hört sich ja super an!!!
Ihr werdet bestimmt viel Spaß haben!!
Leider ist es für uns auch zu weit :|
Wir freuen uns aber ganz doll auf April, viele von euch endlich
persönlich kennenzulernen!!! :)p


Liebe Grüße
Petra und Simon(e)
Aubergine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 649
Registriert: Do 26. Mai 2016, 16:17
Geschlecht: weiblich
Pronomen:
Wohnort (Name): Zwischen Stuttgart und Karlsru
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: TransEvent „ Party

Post 5 im Thema

Beitrag von Aubergine »

Hallo ihr Lieben,

am kommenden Freitag ist SHG

und anschließend (fwe3) Trans-Event-Party (fwe3) )):m (drink) :lol:


Ich lade euch alle dazu herzlich ein.

LG Aubergine
Dir geht's nicht gut? Du fühlst dich mies? So was kommt schnell mal vor.
Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich leih dir gern mein Ohr.
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen - Tagungen - Treffen - Events - Kultur“