Pflege und kämmen von langen Kunsthaarperücken
Verfasst: Mi 2. Jan 2019, 18:11
Hallo Mädels,
ich wende mich an Euch, weil meine einziges Haarteil immer wieder verfilzt ist und sich nur mühsam mit einem groben Kamm wieder in Form bringen lässt. Mir wurde gesagt Babyshampoo zu nehmen. Was nehmt ihr denn so?
Heute war ich mit dem Ding in einem Fachgeschäft und die Dame hat mir einen Balsam von arcos verkauft, der nicht mehr ausgewaschen wird. Hab ich gleich ausprobiert aber sie trocknet noch.
L.G. Romantiker
ich wende mich an Euch, weil meine einziges Haarteil immer wieder verfilzt ist und sich nur mühsam mit einem groben Kamm wieder in Form bringen lässt. Mir wurde gesagt Babyshampoo zu nehmen. Was nehmt ihr denn so?
Heute war ich mit dem Ding in einem Fachgeschäft und die Dame hat mir einen Balsam von arcos verkauft, der nicht mehr ausgewaschen wird. Hab ich gleich ausprobiert aber sie trocknet noch.
L.G. Romantiker