Seite 1 von 1

Was bin ich eigentlich ?

Verfasst: Do 27. Dez 2018, 14:08
von Michaela aus Hof
(ag) Nach meinem gestrigen Chat muß ich mir jetzt die Frage stellen, was bin ich.
Also, es ist für mich sehr schön Frauenkleidung zu tragen und es zu genießen wie es sich anfühlt. Auch habe ich eine Langhaarperücke und ich schminke mich ab und zu. DER FEHLER war wohl mich damit in ein Pkino bei uns zu begeben um zu meinem ersten öffentlichem Outing zu kommen. Ich möchte gerne, wenn es mal vom Wetter paßt, mich als Frau in den Zug zu setzen und in Nürnberg einen schönen oder vielleicht weniger schönen Tag als Frau zu verbringen. Etwas bummeln, Kaffee trinken, etwas zum Anziehen aussuchen und anprobieren. Es ist aber für mich nicht so, jeden Tag eine Frau sein zu wollen. Und damit bin ich wohl etwas falsch im Chat oder im Forum dran, denk ich jedenfalls. Für mich ist es toll sich als Frau wahrgenommen zu werden und sich auch so zu fühlen. So und was ist denn da in meiner Vorstellung falsch um so einen Sturm der Entrüstung auszulösen. Was ist der Unerschied zwischen mir und einem Dwt ? Es gibt noch mehr dazu zu sagen aber ich warte jetzt mal erst ab, ob eine Antwort kommt. (arg)
Liebe Grüße vom Romantiker.

Re: Was bin ich eigentlich ?

Verfasst: Do 27. Dez 2018, 18:05
von Michelle_Engelhardt
Wer oder was Du bist, kann und will ich Dir nicht beantworten. Falsch bist Du hier aber definitiv nicht, weder im Chat und schon gar nicht im Forum. Hier gibt es ganz viele User, die aus unterschiedlichsten Beweggründen hier sind und eine ganze Menge (die meisten vielleicht) sind Teilzeitfrauen, Ab-und-Zu-Frauen, einmal-im-Monat-Frauen oder wie immer man es nennen möchte.

Liebe Grüße
Michelle

Re: Was bin ich eigentlich ?

Verfasst: Do 27. Dez 2018, 18:16
von Frieda
Hallo Romantiker )))(: .... In meiner Wahrnehmung hast du dir einen so sehr aussagekräftigen Nic für hier ausgesucht, um so mehr erschrocken bin ich gerade, wenn ich deinen Smiley am Anfang deines Postes sehe.


Vielleicht möchtest du dich bitte erstmal etwas sammeln und uns Unwissende hier nicht gleich mit diesem Smiley erschreckend begrüßen. (Ich spreche ruhig und mitfühlend zu dir ...ohne zu bewerten!)

Ich bin mir auch ganz ganz dolle sicher, dass du hier im Forum und auch im Chat nicht fehl bist, sorge dich deswegen bitte nicht und bitte versuche dich ein kleines bisschen zu beruhigen. (pea)

Re: Was bin ich eigentlich ?

Verfasst: Do 27. Dez 2018, 18:20
von Michaela aus Hof
Vielen Dank Michelle, ein kleiner Schritt nach vorn. (888) (hs) und auch vielen Dank an Dich Frieda

Re: Was bin ich eigentlich ?

Verfasst: Do 27. Dez 2018, 18:25
von Marlene K.
Hallo, lieber Romantiker,
hier darfst Du der oder die oder was auch immer sein, d... Du willst.
Lass dich nicht von denen unter uns verschrecken, die Ihre eigene Unsicherheit damit verbergen wollen, dass sie vorgeben, genau zu wissen wer sie, oder noch schlimmer, wer die anderen sind.

Probier Dich aus, ob im Erwachsenenkino oder im plüschigen Café. Wir alle sind auf der Suche nach uns und manche wissen schon, wer sie sind, andere sind am Anfang einer Reise zu sich.

Ich wünsche Dir viel Spaß dabei, Dich und uns zu entdecken, mit und ohne Wut und in dem Tempo, wie Du es leben kannst.

Herzlich willkommen in einem erstaunlich wohlwollenden Raum dank unserer Gastgeberin Anne-Mette

Re: Was bin ich eigentlich ?

Verfasst: Do 27. Dez 2018, 18:32
von Michaela aus Hof
Danke auch an Dich Ralf-Marlene, es ist schön so viele positive Meinungen zu erhalten!!!!! :wink:

Re: Was bin ich eigentlich ?

Verfasst: Do 27. Dez 2018, 18:42
von Simon(e)
Hallo Romantiker,

auch ein herzliches Willkommen meinerseits!!!
Du bist hier goldrichtig!!
Fühl dich wohl bei uns!!!

Liebe Grüße
Simon(e)

(888)

Re: Was bin ich eigentlich ?

Verfasst: Do 27. Dez 2018, 19:07
von evacampelli
Hallo lieber Homo-Romanticus,
Bei allem Respekt, aber die Frage ist falsch!

Wer bin ich?
nicht
Was bin ich?

Die älteren unter uns werden sich bei der Frage sowieso ehr an Robert Lemke erinnern...
Dieser ganze Schubladenquatsch bringt niemanden weiter, weil sich das Leben jeden Tag was neues mit uns und unseren Gefühlen ausdenkt.

Stell dich einfach auf ein großes Abenteuer ein.

Liebe Grüße
Eva - die mit dem Apfel

Re: Was bin ich eigentlich ?

Verfasst: Do 27. Dez 2018, 19:23
von Michaela aus Hof
Ein romantischer aus hof dankt allen, die mir so aufbauende Worte schreiben. (ap)

Re: Was bin ich eigentlich ?

Verfasst: Fr 28. Dez 2018, 00:16
von Renée
Hallo Romantiker,
Ich denke du bist hier Gold richtig. Auch ich möchte meine weiblichen Seite gelegentlich voll entfalten und dann auch so wahrgenommen werden.
Lass dich nicht aufhalten.
Bis jetzt fühle ich mich hier im Forum wohl. Was im Chat so passiert, kann ich nicht beurteilen. Diesen nutze ich zu selten. Ich kann dieser Kommunikationsform nichts abgewinnen.
.

Re: Was bin ich eigentlich ?

Verfasst: Fr 28. Dez 2018, 13:58
von Michaela aus Hof
Hallo Sycorax, danke für die aufmunternden Worte und ich wünsch Dir noch eine schöne Zeit !!!! (fwe3)