Der Disco Besuch
Der Disco Besuch

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Kimmyone
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Döhlau
Der Disco Besuch

Post 1 im Thema

Beitrag von Kimmyone »

Ungeduldig wartete ich seit 20 Minuten in der Tür bis meine Freundin sich endlich fertig gemacht hat. Deutlich genervt von meiner ungeduld kam sie endlich die Treppen runter.,, es dauert nun mal wenn man sich hübsch machen will, außerdem ist mir dieser abend sehr wichtig weil viele alte feuende kommen, bitte benimm dich diesmal... "natürlich war mein Alkoholkonsum gemeint, auf den ich mit einem jaja antwortete und zum auto stampfte. Die Party war echt langweilig deswegen begann ich schon bald schneller zu trinken. Natürlich musste ich wieder übertreiben und bekam einen Film riss... Das letzte woran ich mich erinnern konnte, war das ich mich mit meiner Freundin gestritten hätte, und das alles nur passiert ist weil sie immer so lange bräuchte obwohl das sicher viel schneller gehen würde, sie dies aber nur tat um ihn warten zu lassen...

Durch die kühle morgenluft wurde ich geweckt und wusste zunächst gar nicht wo ich war. Aufjedenfall war ich alleine, irgendwo auf einem Feldweg. Mein Kopf hämmerte wie verrückt. Immer noch verwirrt wo ich bin, richtete ich mich auf, worauf ich allerdings sofort wieder in die Knie ging. Bin ich immer noch so betrunken? Auf allen Vieren abgestürzt versuchte ich einen neuen Versuch bis ich letztendlich wackelig aufrecht stand. Beim ersten Schritt vorwärts merkte ich, daß die wakeligkeit nichts mit dem Alkohol zu tun hat.

Das waren eindeutig nicht meine Schuhe! Erst beim genaueren hinsehen erkannte ich die Schuhe wieder. Es waren die Stiefeletten die meine freundin gestern an hatte.
Ich ließ mich-  ins Gras fallen um mich von den Schuhe zu befreien, wobei ich den tau an meinen Hintern spürte. Was soll das?! Nicht nur meines Freundin Schuhe zieren mich, sonder auch das schwarz rote Kleid vom gestriegen Abend umhüllte mich. Sofort versucht ich den Reißverschluss der Schuhe zu öffnen, doch vergebens. Der Stift war abgetrennt worden und der verschluss mit einer Art kleber zugeklebt. Keine Chance zaus den dingern raus zu kommen, das gleiche am ruckenverschlusses des Kleides. Mit der Hand fuhr ich mir verzweifelt durch die Haare und merkte auch dort eine verändert. Anstelle meiner kurzen braunen Haare, hatte ich plötzlich lange blonde locken zwischen meinen Flingern.
Völlig aufgelöst tastete ich snch meinem Handy, griff allerdings nur nach einer Handtasche die mir im den Hals hing. Darin war nichts außer einer nachricht.
Die Handschrift war eindeutig die meiner Freundin.
, ywiesermal habe ich es übertrieben und mich dann auch noch über sie lustig gemacht. Nun hast du die Möglichkeit zu sehen wie anstrengend es idt, sich trotz solcher Strapazen hübsch zu halten. Ich wünsche dir einen tollen Tag süße. Ach und falls du dich fragst wie du nach Hause kommst, keine sorge ich hole dich ab. Wir treffen uns in der amselgasse 2 bis dann süße.
Also hat doch meine Freundin mir das angetan? Ich blieb noch ungefähr 20 Minuten sitzen weil ich dachte sie kommt gleich lachend um die Ecke aber nichts.. Ohne eine andere Möglichkeit stolperte ich Richtung Stadt am Horizont...

Als mir nach 20 Minuten die ersten Menschen begegneten hätte ich im Boden versinken können. Das Laufen fiel mir jetzt schon leichter und irgendwie beachtete mich auch niemand weiter. Zum Glück!

Ich hielt mich bedenkt bis ich endlich die besagte Adresse fand. Doch anstelle meiner Freundin stand ich vor einem Bekleidungsgeschaft.
Stutzig blieb ich stehe und wusste gerade nicht so recht was ich nun machen soll. Im Gedanken versunken tippte mir jemand auf die Schulter.,, auf dich habe ich gewartet, komm mit rein., ein junges Mädchen lächelte mich an, nahm meine Hand und zog mich in den Laden. Ohne ein Wort zu sagen folgte ich bis zum Tresen.

Mir wurde ein Karton in die Hand gedrückt und ich wurde in Richtung Umkleide geschoben und der Vorhang wurde zugemacht.
So stand ich in Der Kabine und sah mich das erste Mal im Spiegel. Kein Wunder das mich niemand bemerkt hat, ich war wirklich hübsch anzusehen. Quatsch was soll das, schüttelte ich meinen Kopf. Ich öffnete den Karton, wo ein neuer Zettel auf mich wartete.
Ich hoffe du hast einen schönen Tag süße, ich dachte mir du wirst bestimmt nicht den ganzen Tag im Kleid rumlaufen wollen, deswegen dein Lösemittel und dein Outfit für den Nachmittag, wir treffen uns später uns ein paar Häuser weiter, Hausnummer 19, bis dann süße :)
Ich fand wirklich eine kleine tube mit Lösung die es mir ermöglichten mich endlich zu befreien. Ich schleuderte die Sachen regelrecht gegen den Spiegel, als ich erkannte das ich jetzt in einem BH Set, geschminkt und mit blonden Haare in der Kabine stehe.. So kann ich unmöglich raus gehen.
Der Karton!
Ich schüttete ihn aus, doch zu meiner Verzweiflung lagen nun weitere Damen Klamotten auf dem Boden. Mit dem Fuß stocherte ich darin herum, was genau dort lag, frustrierte mich noch mehr.
Ein knappes pinkes Unterwäsche Set, eine braune Strumpfhose, ein karierter kurzer Falten Rock, ein schwarzes top und das alles in meiner Größe. Genau sowas würde meine Freundin an so einem Tag auch tragen dachte ich mir, als eine Stimme mich fragte ob alles in Ordnung sei.
Auf meine Bitte mir doch eine Auswahl an Herren Kleidung zu bringen würde unbekümmert ignoriert.
So zog ich mich notgedrungen um und fühlte mich dabei sehr unwohl. Der Rock war nicht viel länger als meine normalen Unterhosen. Außerdem fühlte sich die Strumpfhosen merkwürdig an.
Mit vollem mit verließ ich die Kabine, würde aber aprupt angehalten. Die Dame wies mich darauf hin das ich wohl meine Schuhe vergessen hätte und verschwand in der Kabine wo sie mir einem schmunzeln wieder kam. Die sind ja komplett hinüber, wenn ich dich so raus gehen lasse bekomme ich nnoch Ärger mit deiner Freundin, neeeee warte einen Sekunde. Augenblicke später lagen ein paar ballerinas vor mir. Ich sollte sie mir kurz ausleihen aber sie gleich wieder bringen, am besten ich gehe in den Schubladen gegenüber dort arbeitet eine Freundin, die sie gleich anrufen würde um ihr bescheid zu sagen das ich komme.
Während ich den Laden verließ dachte ich nicht wirklich daran in den Laden zu gehen, außerdem hatte ich gar kein Geld dabei. Doch wieder wurde ich angehalten und von der Freundin ins Geschäft gezogen. Sie wisse bescheid und hätte nur 1 paar in meiner Größe.
Ich zog widerwillig die ballerinas aus und öffnete den Schuhkarton. Darin Stiefel die übers Knie gingen und mit höheren Absatz als die sreideletten von heute morgen.
Ungeduldig wurde ich angestarrt bis ich sie schließlich anzog und ein paar Runden laufen musste. Ein Kopf nicken signalisierte mir das ich endlich gehen durfte.
Blond im mini und high heels, was ist hier eigentlich los?? Ich wollte endlich alles hinter mir haben und steuere das nächste Ziel an.
Wie erwartet keine Freundin zu sehen...

Diesmal ein nagelstudio das anscheinend auch auf mich gewartet hat. Ich Spule ein paar Stunden vor in denen ich meine Nagel pink bekommen habe, neu geschminkt wurde, und eine Nachricht nach der nächsten bekam.
Langsam wurde es dunkel, doch laut schrieben war dies mein letzter stopp.
Diesmal ein Wohnhaus. Ich klingelte an der mir beschrieben Adresse und würde prompt rein gelassen.
Ein mir. Unbekanntes Mädchen öffnete die Tür, begrüßte mich, ging in die Küche und holte einen Karton, den ich ins Bad nehmen sollte und mich fertig machen sollte, wir wurden in 10 Minuten zu meiner Freundin fahren.

Oh Wunder, ein neues Outfit. Diesmal aber ein Kleid, in schwarz sehr eng und vorallem kurz, obendrauf noch pumps mit 12 cm Absatz, im Spiegel sah ich aus wie ein party girl das gleich in die Disco ginge, doch ich freute mich einfsch auf zuhause.
Ich stieg in ihr Auto, doch wir hielten nicht zuhause sonder tatsächlich vor einem Club in dem meine Freundin sein sollte. Ohne große Kontrolle gingen wir rein und sie war tatsächlich da. Sie lächelte mich an, küsste mich und flüsterte lass uns heute Spaß haben süße.
Gezwungerner maßen blieb ich so gekleidet mit ihr in der Disco bis es irgendwann nach Hause ging.
Wir unterhielten und wie Der Tag für mich war und sie fand den Abend sehr schön und saß wir das doch ab jetzt immer machen könnten oder? Grinste sie mich an während ich ins Bett fiel und einschlief...
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“