Seite 1 von 1

kleine Rückmeldung

Verfasst: Mo 26. Nov 2018, 08:05
von susanneb
Guten Morgen,

ich schreibe hier nicht viel, und lese schon längst nicht mehr alles. Man kann nicht zu allem etwas gehaltvolles dabei tun, zumal mir einiges suspekt ist.

Trotzdem ist das Forum für mich wichtig. Hat es mir doch den Schritt in die Öffentlichkeit ermöglicht. Noch wichtiger sind die Beiträge, wo man aus seinem Leben erzählt. Keine hat es einfach, die meisten haben ihren Weg gefunden.

Lange Rede, kurzer Sinn. Mir hat es ermöglicht Dinge zu regeln, die im Argen lagen. Es war nicht einfach, aber unheimlich wichtig.

Ohne irgend einen Beitrag hier herabwürdigen zu wollen, möchte ich die Beiträge von Michaela (Michel) und Simone nennen. Ich kenne beide nicht persönlich, geholfen haben sie mir doch.

An deren Beiträgen habe ich mich nicht beteiligt, zum einen weil das was ich sagen würde, schon gesagt wurde, oder weil ich einfach nichts sinnvolles zu sagen hatte.

Nicht vergessen möchte ich die 3 Menschen aus dem Forum die ich persönlich kennengelernt habe.
Wenn ich auch keinen Kontakt gehalten habe, freut es mich sie kennengelernt zu habeen, und weiterhin von ihnen zu lesen.

Danke an alle, die sich hier beteiligen.

Eine schöne Woche, und genießt die kommende Adventszeit, egal wie ihr dazu steht. Ich liebe es über die Weihnachtsmärkte zu laufen. Unter den Menschen zu sein. In der Schlange zu stehen. En femme natürlich.

Susanne

Re: kleine Rückmeldung

Verfasst: Mo 26. Nov 2018, 17:10
von Céline
Hallo Susanne,
Ich sag einfach Bitte,egal ob du mich meinst oder nicht.Ich bin der Meinung das es nicht zwingend notwendig ist sich hier zu beteiligen.Anfangs habe ich auch nicht viel geschrieben,aber mehr aus der Angst heraus fremdgeoutet zu werden.Es ist natürlich schön Kommentare zu bekommen oder zu schreiben aber da gebe ich Dir Recht,vieles wurde oft schon gesagt oder es fällt einem einfach nichts dazu ein oder es betrifft einen nicht.
Mir geht es da oft auch so,aber lesen tue ich die meisten Beiträge.
Auch von mir hier mal ein dickes Danke an alle die hier aus ihrem Leben berichten und sich an Diskussion beteiligen.Dabei ist es egal ob man der gleichen Meinung ist oder nicht,davon lebt eine Diskussion.
Ach ja...und hier natürlich schon Einige persönlich kennengelernt zu haben ist für mich auch schön.
Liebe
Céline

Re: kleine Rückmeldung

Verfasst: Mo 26. Nov 2018, 21:34
von susanneb
Ups,

was ist denn hier falsch verstanden worden. Ich wollte niemandem was Böses. Lediglich mal kundtun, dass es mir hilft, wenn ich lese wie es anderen ergeht. Dafür ein Danke, und keine Rüge an die die sich nicht so beteiligen. Ich freue mich, dass es das Forum gibt, und ich mich hier beteiligen darf. Es sollte eine kleine positive Rückmeldung sein. Mehr nicht.

Liebe Grüße
Susanne

Re: kleine Rückmeldung

Verfasst: Mo 26. Nov 2018, 22:43
von Céline
😂Nein Susanne,
So wars jetzt von mir gar nicht gemeint,Sorry.Ich seh darin überhaupt keine Rüge.Natürlich habe ich es als eine positive Rückmeldung gesehen.
Liebe Grüße
Céline

Re: kleine Rückmeldung

Verfasst: Mi 28. Nov 2018, 16:53
von Jasmine
susanneb hat geschrieben: Mo 26. Nov 2018, 21:34 ............Lediglich mal kundtun, dass es mir hilft, wenn ich lese wie es anderen ergeht. ...............
Ich poste gerne Fotos und schreibe auch das ein oder andere. Damit möchte ich zeigen wie ich und meine Partnerin Menalee so leben und was wir machen.
Liebe Grüße Jasmine