Erfahrung und Infos „ Hilfe
Verfasst: Do 23. Sep 2010, 21:10
Hey erst mal ich bin Sascha relativ neu hier und noch recht jung!
Aber ich war schon immer eher der Männliche typ auch wenn ich als Frau geboren wurde.
Lange kam ich so damit zu recht aber ab jetzt wird mir klar das so älter ich werde
immer mehr Probleme damit bekomme und noch werde. Da mich jeder auf der Strasse als
Mann erkennt was mir nicht unrecht ist aber später bei der Bewerbung und alles viel
schwerer wird da durch.
Habe nun viel durchgelesen wie das mit dem gesetzt ist und was ich alles für Möglichkeiten habe
endlich als Mann anerkannt zu werden auch vor dem Gesetz. Allerdings ist da das Problem das ich mich
niemals Operieren lassen könnte da mir Krankenhäuser und Operationen allein in Gedanken panisch machen.
Dachte nun an eine Hormon Therapie sprich Testosteron spritzen zulassen aber eben dann auch den Namen ändern
lassen und den teil mit der Operation wegfallen zu lassen.
Nun die Frage geht das ?? Wie ist das mit dem Testosteron?? Veränderungen, wo rauf man achten sollte und und und ...
Aber ich war schon immer eher der Männliche typ auch wenn ich als Frau geboren wurde.
Lange kam ich so damit zu recht aber ab jetzt wird mir klar das so älter ich werde
immer mehr Probleme damit bekomme und noch werde. Da mich jeder auf der Strasse als
Mann erkennt was mir nicht unrecht ist aber später bei der Bewerbung und alles viel
schwerer wird da durch.
Habe nun viel durchgelesen wie das mit dem gesetzt ist und was ich alles für Möglichkeiten habe
endlich als Mann anerkannt zu werden auch vor dem Gesetz. Allerdings ist da das Problem das ich mich
niemals Operieren lassen könnte da mir Krankenhäuser und Operationen allein in Gedanken panisch machen.
Dachte nun an eine Hormon Therapie sprich Testosteron spritzen zulassen aber eben dann auch den Namen ändern
lassen und den teil mit der Operation wegfallen zu lassen.
Nun die Frage geht das ?? Wie ist das mit dem Testosteron?? Veränderungen, wo rauf man achten sollte und und und ...