Sindelfingen
Verfasst: Sa 6. Okt 2018, 19:27
Hallo da ich jetzt als Fahrerin arbeite mit Transporter bin ich viel unterwegs und sonntags denn 7.10 gehst's nach Sindelfingen also wer lust hat auf ein Kaffe da oder plaudern usw ,fahre ich früher los und können uns austauschen.
Geht auch in der Nähe.Ich würde mich riesig freuen !
Liebe Grüße eure Christiane
Geht auch in der Nähe.Ich würde mich riesig freuen !
Liebe Grüße eure Christiane