Seite 1 von 1

Svenja in the City

Verfasst: Di 17. Jul 2018, 03:48
von dunkles_sternchen
Hallo zusammen,

ich las immer mal wieder gern Svenjas Blog "Svenja in the City" ... den Blog gibt es nicht mehr.
Hat sie das aufgegeben? Weiß jemand etwas. Ich sah sie sehr oft als Vorbild.

Hier auch ein Zeitungsartikel:
https://editionf.com/Von-Sven-zu-Svenja ... exualitaet

Re: Svenja in the City

Verfasst: Di 17. Jul 2018, 05:27
von JanaH
Moin Sternchen,

war hier schon Thema, siehe hier:
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB ... el#p202507