Gibt es Producerinnen unter uns ?
Verfasst: So 20. Mai 2018, 18:34
Hallo,
Ich wollte mal nachfragen ob Benutzerinnen existieren die die Musik produzieren ? Beruf oder Hobby spielt bei der Frage keine Rolle.
Und wenn ja, verändert sich eure Musik wenn ihr en femme musiziert zu der Version wo ihr en homme musiziert ?
VlG
Ich wollte mal nachfragen ob Benutzerinnen existieren die die Musik produzieren ? Beruf oder Hobby spielt bei der Frage keine Rolle.
Und wenn ja, verändert sich eure Musik wenn ihr en femme musiziert zu der Version wo ihr en homme musiziert ?
VlG